Instagram | November

Im November habe ich/machte ich/wollte ich/war ich...
...noch ein paar Blümchen im Garten gefunden!
...im Kreis gegrinst!

...an Deutschlands erstem Etsy Kids Pop Up Shop in Dresden teilgenommen.
...mein E-Book "Frosch" geschrieben.
...ein Verkaufsregal gestrichen und noch eins...
...das Martinsfeuer im Ort bestaunt.
 ...einen sehr schönen Markttag gehabt!
...über unseren Vulkan spaziert!

....mich sehr über ein Tauschgeschäft mit Kattrienchen gefreut!
...versucht zu erklären, was so alles in ein Kulturboot passt.
...schnell noch die Weihnachtsplätzchen gebacken.
...kurzfristig entschieden zwei Markttage mit Manja (Kandatsu) auf der Homemade Düsseldorf zu verbringen.

Das und natürlich noch mehr hatte der November für mich.
Jetzt freue ich mich auf den Dezember und auf Weihnachten und das Jahresende!

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Stress Dich nicht zu sehr!

Liebe Grüße,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ