Etsy Kids Pop Up Shop Dresden

Hi! :-)

Morgen um 10 Uhr in Dresden öffnet der erste Etsy Kids Pop Up Shop!

Dafür hat Annett ihren Kinderladen Internaht leergeräumt und Platz für Designer aus ganz Deutschland gemacht.

Verlinken kann ich nicht alle, aber Etsy hat eine Liste gemacht :-) guck doch mal!

Ich selbst werde nicht in Dresden sein, denn ich habe leider andere - sicher nicht so schöne - Verpflichtungen. Das Wort allein ist schon doof und es hat was mit Schule zu tun...

Aber zum Glück gibt es das Internet, so konnte ich auf Instagram schon mal gucken!
Alles unter #etsykidsdresden zu finden!
hebbedinges Gans - Hinweis auf den Pop Up Shop am Fenster - und ein hebbedinge familienportrait
hebbedinge ist aus Köln, das ist zum Glück nicht so weit, deshalb kenne ich Annas außergewöhnlich liebevolle Sachen!
Jungs und Söhne, Benditz, Blauer Tiger - alinear - und hier u.a. eine Wolke von mir

da Small Caps Karten - und nochmal alinear - gravierte Holzwürfel zur Ladendeko
Und meinem Zyklopen hat Etsy die Krone aufgesetzt... hehe, ich könnt' ja mal einen mit Krone machen...
Anda (Etsy Admin) beschriftet noch den Kundenstopper, der hoffentlich gut funktioniert!
Und gleich, um 10 Uhr geht's los!

Meiner Freundin Manja, die mit ihrem Label Kandatsu dabei ist und als Mit-Organisatorin des Events auch vor Ort ist, wünsche ich viel Spaß!
Und verkauf' all meine Zyklopen, Boote und Wolken, gell :-)


Noch liegen sie da, aber übermorgen ist der Tisch hoffentlich leergekauft!

Ich drücke allen teilnehmenden Labels die Daumen und hoffe auf einen riesen Erfolg, so dass Etsy vielleicht noch ein paar Pop Ups in Deutschland veranstaltet... ich möchte doch auch mal hin!

Und Du? Bist näher an Dresden als ich? Dann nichts wie hin und erzähl mir wie's war, okay?! :-)

Liebe Grüße,
Jana


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass sich kein einziger Zyklop (und kein Boot und keine Wolke) auf die Rückreise machen muss. LG

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer