E-Book "Frosch" ist online und ich verlose drei davon...

Puh... fast vier Wochen habe ich jetzt - mal mehr mal weniger intensiv - an dem Frosch e-Book gearbeitet und dabei dachte ich doch "ha, zweites e-Book geht voll schnell"

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Ja, nee Pustekuchen, das Schicksal ist inzwischen des Öfteren lachend vom Stuhl geplumpst...
Die meiste Zeit habe ich wohl mit Bildbearbeitung und Grafiken malen verbracht. Ich bin immer noch nicht so ganz zufrieden, aber - Du kennst das vielleicht - ist mir egal, ich lass das jetzt so!
Die drei Artikelbilder sind dabei z.B. entstanden:
http://de.dawanda.com/product/72193307-E-BOOK-Frosch-Naehanleitung-geeignet-fuer-Anfaenger
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Na und dann brauchte ich ja noch Banner und Profilbild für meinen neuen DaWanda-Shop!
http://de.dawanda.com/shop/ambaZamba-digi
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Warum einen neuen Shop?
Zum einen, weil ich dann schneller und einfach Artikel einstellen kann, als wenn ich es mit in meinen Funny Handmade Shop packe.
Zum anderen habe ich dann eine "saubere" Statistik. Ich bin ja schon sehr neugierig, wie es so läuft, wenn es denn läuft...
Und auch, weil das klingt doch besser: "Ich habe inzwischen drei Onlineshops!" ;-)
...nicht kleckern, nää, weiste Bescheid!
So gibt es also jetzt ambaZamba Do It Yourself!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Das Profilbild des DIY-Shops! Ich find sie niedlich, die kleine ambaZamba! ;-)

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Und jetzt ist es online - mein zweites e-Book
und mein erstes im eigenen Shop!
Ich bin schon aufgeregt, jaaa sehr sogar!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° 
Zum Start verlose ich drei Frosch e-Books unter allen,
die diesen Blogpost kommentieren.
Und ich knüpfe das
an folgende Bedingungen:

- Du bist mindestens 18 Jahre alt
- Du hast den Frosch nicht probegenäht
- Du kommentierst hier und am liebsten was Nettes :-)
- und zwar bis spätestens Samstag, den 15.11.2014
- Du denkst dran, dass man auch ein geschenktes E-Book nicht weiter verschenken darf!
und an folgende Bitten:
- Du teilst meinen Facebook-Post zum Gewinnspiel
(am liebsten öffentlich oder sogar auf Deiner eigenen Fanpage)
- Du wirst oder bist Fan meiner Facebook-Seite ambaZamba
- Du postest den fertig genähten Frosch hier oder da oder dort
(Instagram, Facebook, Blog, Pinterest, etc.)

- und Du erzählst es all Deinen nähenden Freunden, Bekannten, Nachbarn und Verwandten...

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
... ich bin soooo gespannt und irgendwie hab ich auch ein bisschen Bammel...

Liebe Grüße und DIY!
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen DIY-Shop und dem süßen Frosch. :)
    <3 liche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tach,

    mit mir hast Du jetzt sicher nicht gerechnet...ich bin nicht Lost und möchte wieder etwas gewinnen :-)

    Und wenn dieses E-Book so toll gemacht ist wie Dein erstes Buch, mußt du keinen Bammel haben.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch ist echt niedlich und ich wüsste schon jemanden, dem ich damit eine Freude machen könnte. Viel Erfolg mit deinem 2. eBook und dem neuen Shop!! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist ja soooo niedlich, da muss ich doch mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Wer weiß, wann ich so einen kleinen Frosch mal brauchen kann. Bestimmt finden meine Jungs den total cool und ich muss/darf ihn gleich 3 mal nähen ;-)

    Viel Erfolg mit deinem EBook und deinem 3.Shop - du Fleißige!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    da ich schon kein Glück beim Probenähen hatte, versuche ich nun mal hier mein Glück...

    Liebe Grüße von der Daumendrückenden Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Jana,
    FROSCH ist sooo cool und toll und süß und kuschelig und großartig und wundervoll und einfach herzallerliebst geworden!!! Das e-Book hast du wirklich mal wieder total schön gemacht! Ich habe jetzt sehr viel probegenäht in der letzten ZEit, selten so ein einladendes e-Book gesehen...verständlich, super erklärt und so liebevoll gestaltet! Mal wieder ein KRACHER! Ich freue mich schon auf die kommenden e-Books, man kann nur GROSSES erwarten! Ich freue mich über meinen FROSCH und glaubt mir...JEDER braucht einen FROSCH!
    Ganz doll liebe Grüße, deine Lieblingsgoschi

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpf ich doch auch gleich mal ganz schnell in den Lostopf. So ein süßes Fröschlein würde meinen Jungs auch gefallen. Die würden ihn bestimmt auch schon selbst nachnähen wollen :-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Den Frosch brauche ich unbedingt! Mein kleinstes Babysitterkind ist ein kleiner Frosch und bald wird er schon ein Jahr alt, da würde sich das perfekt als Geschenk machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen süßen Frosch heute bei Greenfietsen entdeckt und mich sofort verliebt!
    Ich glaube, dass du mit deinem ebook großen Erfolg haben wirst, weil es vielen wie mir gehen wird!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu liebe Jana,
    du machst so wunderschöne tolle Sachen und der Froschn ist soooo süß! Finde jedes Kind braucht einen Herrn Froschn! Leider durfte ich Herrn Froschn nicht zur Probe nähen, vielleicht klappt es eBOOK for free ;)

    Liebe Grüße und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich finde den Frosch auch obercool und würde mich sehr über ein eBook freuen nachdem es beim Probenähen mit dem Losglück nicht geklappt hat ;)
    Mein Töchterlein würde sich bestimmt riesig über so einen krass-grünen Kumpel freuen!
    Den passenden apfelgrünen Frottee habe ich auch noch liegen!
    LieGrü, Dorit

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    auch ich mag in den Lostopf hüpfen. Der Frosch ist ja sooooo niedlich....meine Kleine würde sich sicher sehr darüber freuen :-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  14. Jana, de Frosch'n!
    Wir müssen de Frosch'n haben - unbedingt, der will mitreisen im WoMo und weltweit (naja gut Europa weit) Fliegen vernaschen.
    Und verschenkt werden und die ganze Welt muss über die Frosch'n Selbermach Projekt'n wissen - na klar!

    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer