E-Book Frosch | Gewinner

Na die Chancen standen ja wirklich gut: 3 zu 14

Ich finde es sehr schade, dass so wenig Leut' mitgemacht haben!
Und ich frage mich woran es liegt:
  • Ist mein Frosch doof?
  • Ist das Internet gewinnspiel-übersättigt?
  • Haben meine Leser keine Nähmaschine?
Ich frage mich noch andere - viel unangenehmere - Fragen, die erspare ich Euch aber ;-)
So tun, als wäre alles super, wollte ich nicht.

Aber die drei Gewinnerinnen sollen sich natürlich trotzdem freuen!

Hier das Ergebnis der spannenden Auslosung, Mister Random war so nett:
Je ein E-Book "Frosch" geht an:
 ...und viel Spaß beim Nähen!

Und ich grübel noch ein wenig!
Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    nein, Dein Frosch ist gar nicht doof, ich glaube, es gibt einfach zu viele Gewinnspiele. Man bekommt gar nicht mehr alles mit und ist einfach übersättigt.

    Husch, husch, weg mit diesen Gedanken.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charlotte!
      Danke für Deine Worte!
      Und das obwohl Du schon wieder nicht gewonnen hast... mag Mister Random Dich nicht?
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
    2. Huhu,

      neee, ich habe tatsächlich nie Glück bei Gewinnspielen, macht aber nichts. That's life :-)

      Ich hoffe, Du hast das Grübeln sein lassen und bist wieder die alte RambazambaZyklonenHerrscherin.

      Liebe Grüße
      Charlotte

      Löschen
    3. YEAH! Bin ich! :-)
      Und ich bin ganz sicher, Du ziehst irgendwann auch mal das richtige Los!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Also ich freue mich riiiiesig über meinen Gewinn. Vielen lieben Dank. Ich glaube auch, dass man einfach nicht alle Gewinnspiele mitbekommen kann. Irgendwann müssen auch auch die vielen schönen Ideen genäht werden. Wäre doch schade, wenn man etwas gewinnt und dann überhaupt nicht dazu kommt es auch zu nähen! Ich habe eben einen Blick in dein e-Book geworfen: es sieht auf den ersten Blick wirklich super gut aus und ich werde natürlich gleich darüber berichten, wenn ich es (oder auch meine Jungs) es ausprobiert haben. Einen schönen Sonntag (bitte ohne Grübeleien) wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Viel Spaß beim Nähen!
      Du hast recht, das Internet ist voll von Ideen, die man so gerne alle umsetzen will... aber natürlich nicht kann!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana!!!!!!!!!!
    Ich freu mich wie verrückt!!!!!!!!!!!
    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
    Ich denke (gehe mal von mir aus) im Moment hat man einfach ganz schön viel um die Ohren, es geht auf Weihnachten zu und die Zeit ist irgendwie immer zu knapp.
    Ich schaffe auch nicht mehr so viel zu lesen, zu kommentieren und zu stöbern, wie ich gerne würde.
    Umso mehr freue ich mich, dass ich zu dir gefunden und Froschi gewonnen habe, DER IST NÄMLICH GANZ TOLL!!!
    Daran kann es nicht liegen! ;O)
    Ich freue mich schon auf viele neue Dinge, die es bei dir zu entdecken gibt...
    Und nun nicht mehr grübeln, sondern den Abend genießen!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Viel Spaß beim Nähen!
      Naaa, ein bisschen hab ich schon och gegrübelt... ;-)
      Aber alles okay...
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Also ich find den Frosch super und lese bei dir regelmäßig aber "still" und ohne eigenen blog, daher auch keine Teilnahme an Gewinnspielen etc. Ich kauf mir dann das ebook halt mal irgendwann ;), so wie bei wallaby. Die erste ist fertig und ich bin begeistert. Es lebe der Froschn. Liebe Grüße von Janne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich, dass Du still bei mir liest! Ich feue mich noch mehr, dass Du heute was geschrieben hast! Du kannst doch auch ohne Blog an Gewinnspielen teilnehmen! Das geht doch auch als anonymer Leser, musst halt nur dann evtl. Deine Mailadresse verraten! ;-)
      Vielleicht machst Du beim nächsten Mal mit, ich würde mcih freuen!
      Ganz liebe Grüße, Jana

      Löschen
  5. Och schade...hätte ich doch teilnehmen können :-( ich finde deinen Frosch klasse....aber ganz ehrlich?! Ich bin gefrustet weil ich bei Verlosungen kein Glück habe und überreizt von zu vielen Gewinnspielen. Aber trotzdem freue ich mich für die Gewinner und bin gespannt auf Ergebnisse. Auch deinen Blog verfolge ich weiterhin...ich finde ihn klasse...lasse da ja keine anderen Gedanken zu ;-)

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni!
      Danke! ...und ich freu mich, dass Du da bist!
      Stimmt schon, geht mir ja nicht anders, viele Gewinnspiele klick ich auch nicht mehr an und trotzdem ist meine private Facebookseite voll von geteilten Gewinnspielen... eigentlich auch nicht schön!
      Nur eine E-Book einführung ohne Gewinnspiel? Hmm...
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
    2. Mhm und es gibt ja auch so viele schöne Sachen...aber mag auch nicht als "Sammler" abgestempelt sein...mag ich persönlich nämlich auch nicht...aber ich lerne dazu...beim nächsten bin ich dabei ;-)

      Ich freu mich, dass du da bist! Gerade gesehen und gefreut wie Bolle ;-)

      Liebste grüße

      Löschen
  6. Frosch ist nicht doof!!! Ich glaube auch, es gibt zu viele Gewinnspiele. Nicht den Kopf hängen lassen! :-*

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,

    ich freu mich über den Frosch und kann mich den anderen nur anschließen. Der Frosch ist überhaupt nicht doof sondern total cool. Daran liegt es definitiv nicht. Aber es stimmt schon - es gibt soooo viele Gewinnspiele und die Weihnachtszeit rückt immer näher - vielleicht liegt die geringe Beteiligung einfach daran. Mach dir keinen Kopf: es lag weder an dir noch an deinem Frosch!!!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts