12 von 12 im November

Das ist echt gar nicht so einfach, denn was macht man an einem normalen Mittwoch schon spannendes :-)
  • Früh am morgen mein neues E-Book nochmal kontrolliert.
  • Einen Frosch angefangen zu nähen...
  • Ungesund gefrühstückt, Vollkornbrot mit Butter, Corned Beef und Remoulade...
  • Winterstiefel aus dem Schuhschrank operiert.... da stand so viel davor ;-)
  • Ganz aufgeregt mein E-Book bei DaWanda eingestellt
  • Manja meine abstehenden Haare gezeigt...
Manja hat übrigens gestern grandiose 12 von 12 zum Tag des schlechten Wortwitzes gepostet!

  • In der kalten Garage den Anstrich für meinen Verkaufsstand komplettiert
  • ...bis die Dose leer war und ich dann mangels Nachschub mit Grundierung weiter gestrichen habe... ist ja auch weiß! :-)
  • Zum Abendessen hab ich Nudeln+Hack gekriegt, war devinitiv kein Veggiday gestern
  • Ratlos, was ich noch fotografieren könnte bei Frau Kännchen vorbei geschaut, die ihr neues, markiertes Ladekabel zeigt. Ich hab kein neues, zeig ich halt mein altes, markiertes Kabel ;-)
  • Einen sehr späten Kaffee getrunken
  • ...und dann, so wie mein "Horst" hier, den Weg ins Bett nicht gefunden!

Guck mal, wieviele 12von12: Draußen nur Kännchen
Ich bin dann Nummer zweihundertirgendwas...

Schönen Donnerstag!
Jana

1 Kommentar:

  1. Unglaublich, diese Idee mit dem Ladekabel, die ich auch gestern bei Frau Kännchen bewundert hab. Seit einem Jahr schon ärger ich mich, dass ich ständig die Kabel von iPhone und iPad verwechsel. Das iPad lädt dann so langsam. Aber auf die Idee eins zu markieren kam ich natürlich nicht. Wird sofort washitapisiert. LG Manja

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts