Stoffabbau Oktober 2014 #3 | Dekoration aus Stoff

Guten Morgen!
Es gibt Frühstück bei Emma mit Stoffabbau in der dritten Woche: Dekoration!

Also da hab ich vielleicht lange hin und her überlegt...
Deko... hmmm:
Tischdecke? Zu einfach!
Kissen? Hatten wir schon!
Adventskranz? Zu früh und nötiges Material nicht im Haus!
Bild? Keine Lust, hab' ich neulich drei für den Wohnwagen gemacht!

Also was tun... soll ja auch irgendwie nicht überflüssig sein...

JA! KLAR! Ich brauche einen Türstopper! Und das schon lange!


Dazu habe ich einfach mein Schnittmuster für die Kulturboote genommen.
Futter und Reißverschluss habe ich weggelassen.
Gefüllt habe ich es mit Füllgedönsdingsbums (wie heißt das noch, nicht Watte, oder?) und mit Steinen, denn Sand war grad draußen ;-)

Und es hält die Balkontür auf!
Denn vorher haben wir immer den Hocker dazwischen geschoben...
...das war voll unpraktisch!
Jetzt ist es praktisch und sehr dekorativ! :-)
Ich freue mich!

Liebe, dekorative Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    sehr schön und praktisch, könnte sicher auch mit einem Zyklopen klappen? Nähst Du mir bitte einen Türstopperzyklopen (oder mach ein Zyklopen-E-Book.....)???

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Türstopper sieht super aus! Eine schöne Idee, die ich mir merken werde ;-) Vor allem die Anker-Applikation ist süß.
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Genial! ♥ Garantiert der schönste Türstopper, den ich jemals gesehen habe! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Idee hattest du da! Und so schön dekorativ! Und praktisch... suuuper!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner dekorativer Türstopper ohne Fallfunktion.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super - und praktisch - also perfekt!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja ne super tolle Idee! Und echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja richtig edel aus!!!
    Sooo schön...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Türstopper! Klasse Idee und sehr dekorativ! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Dein Türstopperboot gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch mal eine tolle Idee für einen Türstopper. Jetzt habe ich aber schon einen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Türstopper!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das Bild mit dem Hocker kenne ich auch. Eine klasse Idee mit dem Boot, werde ich mir mal merken!
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Den Türstopper find ich klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ