Olympus Photography Playground Köln

Vom 11. September bis 5. Oktober gastierte der...
http://photographyplayground.olympus.de/
... in Köln bei Jack in the Box.
Ich war zweimal da und wären es von zu Hause bis dort nicht 53 Minuten Fahrtzeit, hätte ich noch mehr Fotos gemach mit der OM-D E-M10 Systemkamera von Olympus...

Das eine Mal war ich mit Anna von hebbedinge und das andere Mal mit Manja von kandatsu und meinem Sohn da.
Anna und ich sind devinitiv Zombies im Anfangsstadium, Manja ist ein zwiegespaltener Geist und Timon habe ich überbelichtet, aber er hat wenigstens ordentlich still gehalten :-)
bei ambaZamba habe ich mich vor Aufregung verschrieben: ambaZanba
Sonst - oder gerade deshalb - finde ich die Bilder cool!

Ich habe da insgesamt 825 Fotos gemacht und die zeig ich Dir jetzt... nicht alle:

DJ to be?
Eigentlich zieht man sich hier einen ebenso gemusterten Anzug an und turnt dann dort rum und lässt sich fotografieren, mir gefällt das Foto aber so...
Klang - Bewegung
Lichtkunst
Traumhafte Miniaturen
Auf der Halle, ein alter Mann...
Und in der Halle (Jack in the Box) ist am 6. und 7. Dezember die HOMEMADE COLOGNE (Winterbazar) mit ambaZamba und kandatsu und vielen anderen, die handgemachte, einzigartige Weihnachtsgeschenke verkaufen :-) - MERKEN, nä! Und besuch mich mal! Dann ist es bei Jack in the Box richtig bunt!




Bis dahin liebe Grüße,

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer