Instagram | Oktober

Im Oktober habe ich/machte ich/wollte ich/war ich...

 ...Fietsi Fuchs für Frau greenfietsen probegenäht und für sehr gut befunden!


...von meiner Lieblingsgoschi eine Lieblingsteil-Wallaby-Gürteltasche geschenkt gekriegt.
Goil, nicht nur, weil sie wunderbar ist, sondern auch weil es die allererste fremdgenähte Gürteltaschen nach meinem Schnittmuster ist, die ich in Händen hielt! :-)





...in der Savanne des Museum König in Bonn.


....meine Teilnahme am Etsy Kids Pop Up Shop vorbereitet...


...und dafür ein paar Boote und Zyklopen genäht!


...in der Eifel Trecker gefahren! Das war gut, das ist unglaublich entspannend!



...ein paar Nächte und Tage im Wohnwagen verbracht. ♥



...den Zauberwürfel sortiert :-)



...bei Emma "gefühstückt" und Stoff abgebaut.


...drei Mister Fuchs (das Original von Cherry Picking!) Gürteltaschen genäht!


...ein E-Book geschrieben, welches gerade probegenäht wird.


...einen Stieglitz in unserem Garten geknipst!


...und Manjas Apfel-Rosinen-Crumble ohne Rosinen dafür mit Haferflocken gebacken und sehr genossen!










Okay, November, kannst loslegen! :-)

Liebe Grüße und mach Dir einen schönen Herbst!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?