Fietsi Fuchs

Juhuuu, ich durfte das Fietsi Fuchs Mug Rug probenähen! Ist es "der" oder "das" Mug Rug?
...egal, ich finde "das" passt gut!

Was ist ein Fietsi Fuchs?
http://de.dawanda.com/product/70866671-E-Book-Naehanleitung-Mug-Rug-Fietsi-Fuchs
Das ist der Fietsi Fuchs!
Den hat Katharina von greenfietsen erfunden.
Ich nehme mal stark an, dass der Name "Fietsi" nicht von ihrem Vornamen her rührt, was meinst Du?

Und was ist ein Mug Rug?
Fietsi Fuchs
Ein Mug Rug ist ein Tassenteppich, ist ein Untersetzer, ist ein Minitischset, ist einfach schön!
Vielleicht ein bisschen zu schön für meine tropfende Kaffeetasse ;-)

http://ambazamba.blogspot.de/p/caravan-makeover.html
Er war auch schon mit im Wohnwagen... (und da darf nicht jeder mit!)
weshalb schreibe ich eigentlich "er"? Also mein Fietsi ist ganz eindeutig ein Mädchen! Schau, wie sie schaut!

Beim Probenähen sind ganz viele unterschiedliche Fietsis entstanden, kaum vorstellbar wieviele Fietsis es bald geben wird! Ein paar kannst Du hier und hier schon bestaunen!

Katharinas wundervolles E-Book kannst Du bereits bei DaWanda in ihrem greenfiesten-Shop kaufen!

Es ist richtig gut erklärt und es macht so viel Spaß einen Fietsi entstehen zu lassen - wirklich! Mach das mal, das macht einen voll stolz! :-)

Fuchsige Grüße,
Jana

http://de.dawanda.com/product/70866671-E-Book-Naehanleitung-Mug-Rug-Fietsi-Fuchs

Kommentare:

  1. Dein Fietsi Fuchs gefällt mir sehr (vor allem deine Präsentationscollage mit den hineinragenden Bäumen). Schaffst du es wirklich eine tropfende Tasse auf dieses wunderschöne Werk zu stellen??? Ich glaube ich würde meine Füchslein lieber nur zur Deko auf den Tisch stellen ;-) LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... danke! Ich habe überlegt oben eine Öse rein zu machen und Fietsi als Bild aufzuhängen, ist ja quasi gerahmt! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Danke, liebe Jana, für das wundervolle Fuchsmädchen und den tollen Post! :-)
    Ich wusste gerade gar nicht, wo ich hinschauen sollte - auf Fietsi oder die Schwarzwälder Kirschtorte. :-)))
    Deine Präsentation auf der rot-weißen Tischdecke und als Collage ist wirklich perfekt! ♥

    Liebste Grüße
    von Katharina, die auch voll stolz ist ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    hihi ja, die Torte hat mich auch gleich angesprungen ... die ist doch wohl für die ordentliche Fietsi-Begrüßung bestimmt, oder? *gg*

    Und dein Fietsi-Mädel (ja, eindeutig!!!) ist ganz entzückend geworden!!! ♥♥♥
    Dass dieses bezaubernde Wesen sogar mit in den Wohnwagen durfte, wundert mich jetzt nicht ... :.o)))

    Allerliebste Grüße und einen wunderollen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga! Natürlich war die Torte NUR zur Feier von Fietsi ;-)
      Dir auch einen schönen Mittwoch! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Deine Füchsin ich ein tolle Hingucker geworden. Und der Blick ist einmalig, klasse!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fietsi ist mir bei der Präsentation der Probenäher gleich in's Auge gestochen, weil mich der Blick so fasziniert hat. Werde mal sowas ähnliches bei meinem Werk auch versuchen...
    Ganz, ganz toll geworden und es ist mir ein Rätsel, wie meine Vorrednerinnen bei dem Werd ein Auge für die Kirschtorte haben können. Tststs... *g*
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?