Entschleunigung in der Eifel | Treckertour am Wochenende

...gestern gab's Frühstück bei Emma!
Aber ich bin noch nicht soweit...

denn ich war am Wochenende extrem entschleunigt in der Eifel.
www.eifeltrecker.de
Mit Wohnwagen, Mann und Kindern.
Samstags kurz in Belgien im Hochmoor Brackvenn eine Runde gedreht
und Sonntags mit dem Trecker (Hatz TL13) durch die Lande und durch Monschau getuckert!
Mit Zwischenstopp in einem der schönsten Cafés der Eifel! Le Café!http://www.eifeltrecker.de/startseite.html
Dem lustigen Sammy beim Sammysein zugeguckt

und mit lieben Menschen geschnackt...

Das tat gut und war echt nötig!

Liebe entspannte Grüße,
Jana

P.S. ...morgen dann mein Portemonnaiestaoffabbau! ;-) ...oder übermorgen...

1 Kommentar:

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ