Zum ersten Mal 12 von 12

12 von 12, draussen nur kännchen, ambazamba


1. Wäsche gefaltet!
2. Geduscht!
3. Durst beim Umräumen gehabt!
4. Planlos hin und her geschoben!
5. Hunger -> schlechte Laune -> Mittag gegessen -> wieder gut!
6. Ein bisschen am Blogdesign geschraubt!
7. Nachgesehen wo ich bin!
8. Nicht genäht! :'(
9. Den Wohnwagen gelüftet!
10. Lavendel zum Trocknen gebunden!
11. Zu spät, dann eben Fastfood! #Nudeln+X
12. Beim Aufräumen einem "alten" Stinktier begegnet!

Wow, 12 Bilder sind doch echt viel.
Ich hoffe sie gefallen Dir!
Mir hat es Spaß gemacht!

Noch mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen!

Liebe Grüße, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ