Probegenäht für Leni Pepunk | KINDERHOS.n

Also ich nähe ja viel - ja echt viel - aber trotzdem hab' ich noch NIE zuvor eine Hose genäht!

Da kam der Aufruf zum Probenähen von Leni Pepunkts Kinderhos.n wie gerufen.
Ihr Schnitt gefiel mir gleich!
Einen Kommentar unter ihrem Post und ein paar Tage später, war ich dann in der Probenähgruppe mit einem Haufen anderer sehr netter, sehr engagierter Nähbegeisterter.

Und ich bin scho a weng stolz auf mich, schaut gar net schlecht aus, meine erste Hos.n :-)

Leni pepunkts E-Book ist rechtzeitig vor'm Oktoberfest erschienen, denn damit lässt sich eine richtig schön trachtige Kinderhos.n nähen, wenn man mag.

Ich hab sie nur ganz schlicht in Jeans mit roter Paspel genäht.
Mir ist es zu weit nach München nur für a Kärwa und meine in NRW geborenen Kinder verstehen eh nix davon ;-) !

Trotzdem mag ich den Schnitt mit der Klappe vorne dran, der tollen Hosentaschenform und dem zweigeteilten Hinterteil! :-)


Das e-book ist anfängertauglich, ich hab's ja auch hingekriegt :-) und für jeden Oktoberfestfan sowieso ein absolutes Muss!

Viel Spaß beim Nähen!
Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Coole Hose und klasse Fotos! Alles in allem gelungen ... der Post UND die Hos.n (oder Büx ;o))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dabei warst, Jana!!! Vielen dank für deine wunderschöne Kinderhos.n !!!

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts