Instagram | September

Im September habe ich/machte ich/ wolte ich/war ich...
bei der Caravan Salon Düsseldorf auf der (vergeblichen) Suche nach Ideen für unseren Wohnwagen. Aber er ist eh schon der Schönste :-)
Portemonnaies genäht...
Essen gepostet, denn #essenpostenrocks, habe ich beschlossen!
ein Haifisch- oder Andererfisch-Mäppchen genäht.
super spannend: Wäsche gefaltet...
viel im Wohnwagen gewesen!
Post von der Lieblingsgoschi gekriegt!
beim Etsy Meetup in Düsseldorf gewesen und kein besseres Foto hingekriegt...
ein Stück Stoff bei Katharina auf ihrem blog greenfietsen gewonnen.
Kulturboote genäht!
den Herbst im Garten entdeckt.
ein paar meiner tierischen Kreationen ausgegraben. Mahltscheit Hasche!
in Köln bei Jack in the Box zwei mal auf dem Photography Playground gespielt!





Na dann mal schauen, was der Oktober so bringt...



Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Tach,
    die Idee mit dem Klozelt ist ja witzig. Man sollte es mit einem Radio ergänzen. .
    Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ...und einem Zeitungsständer!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da im September erlebt und fotografiert. Dieser Photography Playground war sicher sehr cool, aber Köln eindeutig zu weit entfernt, für eine kurze Fotostippvisite ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der September sieht echt toll bei dir aus - ein aufregender Monat! Ich bin schon auf den Oktober gespannt, was du da so alles anstellst. :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana - so ein Monatsrückblick ist eine schöne Sache. Total cool finde ich ja das Häschen, welches du "ausgegraben" hast und natürlich deine vielen genähten Sachen - die Kulturboote sind echt knuffig :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ