Danke greenfietsen! | TV-Knochen genäht!

....da hab ich zum zweiten Mal bei Katharina von und zu greenfietsen gewonnen!
Das hat Mr. Random ganz, ganz toll gemacht! :D Mr. Random ist mein Freund!

Und wie gesagt, so getan, ich habe einen Knochen genäht:
ambaZamba
Nach der kostenlosen Nähanleitung von sew4home! Der ist so genial, den MUSS man sich einfach mal genäht haben!
ambaZamba
Das ist auch absolut einfach und geht ganz schnell!
Und damit der Knochen nicht so alleine ist, hab ich ebenso schnell noch einen kleinen Kissenbezug mit Hotelverschluss nach einer Anleitung von Revoluzza genäht.
ambazamba
Allllllllerlichsten Dank liebe Katharina! Und grüße Mr. Random (Mr. Right?!) ganz, ganz lieb von mir! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Fernsehabend wünsche ich Euch!
Jana


P.S. Hast Du auch schon so einen genialen Knochen genäht? Der tut's ja auch zum Lesen, nicht nur zum fernsehen ;-)

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht passt. Ich stell mir das äußerst gemütlich vor, auf dem TV-Knochen zu lü,,eln und zu lesen oder fern zu sehen... Sehr gemütlich auf deinem Sofa!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön, liebe Frau ambaZamba! ♥ Macht sich wirklich prima als Leseknochen, gerade auch so geschwisterlich vereint mit dem hellblauen Bruder. :-)) Ich hab ja auch schon so einen Stoffknochen genäht und liege immer noch gerne darauf - ob im Sommer in der Hängematte oder im Winter auf der Couch. :-) Einfach super, das Teil!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina & Mr. Random

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ