ambaZamba auf Instagram

Ja, endlich!
Hätte ich gewusst, wie einfach und praktisch das ist...
...da kann ich ja gleichzeitig - schwups - auch auf Facebook teilen.
Ich hab das schon irgendwie vorher gewusst, aber mein schon etwas altersschwaches Smartphone ist immer so gähnend langsam, dass ich mir dachte:
Nun hat es aber entweder Angst entsorgt zu werden oder ich hatte irgendwie.... weiß auch nicht, 'ne schnelle Leitung oder so? Und siehe da, das geht!
Jetzt kann ich also auch instagrammen! Z.B. was ich so mache...
Kabel kleben | Hai für Manja nähen | Vlies verkokeln
Und was ich trotz aller "Ooooh Mann, schon wieder Eine, die Essen postet, das näääärvt sowas von!"-Äußerungen tue:
Rührei + Wurstbrot | Salat mit Äpfeln und Käse | Milchreis mit warmem, selbstgemachtem Apfelmus
Mein Name ist Jana und ich poste Essen!
Und warum? Hey, weil's halt Spaß macht! Einfach so!

Nicht zuletzt nutze ich Instagram natürlich auch, um Werbung für meine Produkte zu machen:

Portemonnaie mit Astronaut | Canvas-Portemonnaie | Wolken-Kuschel-Kissen
... jetzt ist es oben links unter meinem Profilbild! ;-)
http://instagram.com/amba_z_amba
Bist Du auch ein Instagram Noob?
Was hat Dich dazu gebracht?
Oder instagrammst Du nicht?
Und wenn nein, warum nicht?

Erzähl mir was! Ich freu' mich!

Liebe Grüße, Jana

Kommentare:

  1. Huhu Jana :) Ja ich instagramme auch, nämlich hier #haupine
    Ich weiß gar nicht mehr was mich dazu gebracht hat, wahrscheinlich ist es der gleiche leichte Selbstdarstellungsdrang, der uns zum bloggen bringt ;D
    Aber egal: Ich heiße Anna - ich instagramme und steh dazu!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!
      Hab Dich gefunden :-)
      Wow - Du hast schon über 250 Fotos instagegrammt ;-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, ich hätte gern den Salat mit Apfel und Käse :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Isst du am PC? Nein, ich bin nicht bei INstagramm. Dabei find ichs ganz cool. Aber ich hab nicht ständig mein Handy (Smartphone) bei mir und knipse alles und jedes (ich finds aber ok, wenn andere das machen...)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia!

      Naja... ja, ich esse am PC... ich mag gerne in der Mittagspause, wenn meine Kinder beim Essen ein Buch lesen, auch was lesen... beim Abendessen, wenn alle da sind, lesen wir nicht ;-)

      Objektiv betrachtet, ist es ja auch ganz schön abgefahren, dass jeder alles knipsen und direkt mit der ganzen Welt teilen kann... ich denk mir manchmal, wenn interessiert das eigentlich? Und wer soll diese ganze Datenflut verarbeiten?

      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Hi Jana,
    jaaa, hab dich schon entdeckt und folge dir! Willkommen in der Instawelt. Ich find es einfach spaßig alles mögliche zu knipsen, ein bisschen bearbeiten und zu teilen... Auf deine Fotos freu ich mich schon!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    Instagram ist toll. Ich gehe immer mehr dazu über bei Instagram Bilder zu posten statt bei Facebook. Irgendwie gefällt mir das besser - kann aber gar nicht sagen warum :-)

    Das Teilen der Instagram Bilder bei Facebook mache ich bislang nicht - weiß auch nicht. Dann ist alles so doppelt gemoppelt. Aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin!
      Instagram ist bequemer zum Posten von Fotos als Facebook, oder?
      Ich glaube ich werde in Zukunft auch nicht alles bei Facebook teilen, nur was halt auf meine Fanpage passt. Quasi die Bilder bei denen es ums Nähen geht. Ich muss ja nicht auch noch Facebook mit meinem Essen quälen ;-)
      Liee Grüße, Jana

      Löschen
  6. Huhu Jana,

    ohhhhhhhhhje, ich glaube genau mit dem Thema müsste ich mich auch mal beschäftigen. :-))) Ich lese einfach nochmal bei dir nach, vielleicht wage ich mich dann auch dran. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kristin!

      Ich hab auch lange gesagt, nee instagrammen ist nix für mich. Aber das ist sooo easy, mach's einfach mal... ;-)

      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer