Very Big Wallet | RUMS #33/14

....so einige Post-Ideen stehen auf meiner "to blog" Liste, aber ach....
RUMS geht allerdings immer :-)

Demnächst muss ich mich anlässlich einer Feier mal ein bisschen schick (boooah, ich mag das Wort schon nicht) machen...
Ein Kleid hab ich mir gekauft, schwarz mit weißen Punkten :-)
Dazu kann ich ja nu' nicht mit der Multitasche oder meiner neuen Fotobella antanzen, daher etwas Kleineres:
Eine Clutch! Oder auch ein RIESENPortemonnaie :-)
Der Stoff heißt Surfin' Santa. Ganz so ernst möcht ich ja dann doch nicht daher kommen...

Den Schnitt habe (fast) selbst gemacht.
Ausgehend von Wildspitz, damit geht fast alles, ich steh auf Wildspitz!

Und das passt rein... und noch viel mehr!
Meine Kleine Hasen-Wildspitz und die Große:
Und meine "alten" Wildspitze:

...ich dachte es wären mehr. Nuuun, dann kann ich ja doch bald mein Hasenportemonnaie ersetzen!

Na das RUMSt doch, oder?

L♥ebe Gr♥ße!

Jana

Kommentare:

  1. Echt cool!! Erst mal auf die Idee kommen :) Ich finde deinen XXL-Wildspitz einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich sehr, sehr groß.
    Und so schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, absolut Daumen hoch für diesen großen Wildspitz!!! So einen wünsche ich mir auch :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaa, wirklich witzig, die Idee mit dem Surfin Santa. Eine tolle Clutch.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Version ist genial und ich finde die Abwandlung super.
    Freut mich dass du die Wildspitz so klasse findest
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht sie aus - ich bin ja auch ein wildspitz fan - hachz - ist aber auch ein tolles teilchen ;9(
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon...du hast vorsichtshalber schon die FUCKkarten dabei, gell? Na dann kann ja die Feier kommen...:D Grüßle, Goschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eigentlich sind das meine Visitenkarten, aber danke, dass Du mich erinnerst :D

      Löschen
  8. Wow, sehr schön! Die ist klasse! Wildspitz ist wirklich ein toller Schnitt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell toller Stoff! ♥ Wunderschönes Täschchen! Mehr davon! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ