Swafing Hausmesse | Undercover

Gestern war ich auf der Swafing Hausmesse.
Mit Frau Manja von Kandatsu!
Da ich undercover war, habe ich auch ein entsprechendes Bapperl (wie nennt man sowas? halt so einen Zettel, den man in einer Miniklarsichtfolie um den Hals hängt) bekommen:


"das bin ich!" hab ich von Swafing an der Anmeldung bekommen und das Bild von mir ;-) ist eine echte hebbedinge!!! Ja!! (Danke Anna!)
♥ ♥ ♥
Außer Anna (hebbedinge) hab ich noch Anne (AnneSvea) und Maike (Lykkemai) vom Team Nähzelt, Anke (Cherry Picking), Claudia (Kekero), Petra (Nähschätzchen), Nicole (La Fantasia) und Jule (Kreativ-Jule) getroffen! Das war sehr schön und hat mich nachhaltig gefreut!
♥ ♥ ♥

Und die schönen Taschen von Farbenmix hab ich mir angeguckt und gar nicht verraten, wer ich bin.... (hab ich mich nicht getraut) obwohl sie doch mein e-Book verkaufen... ;-) naja, nächstes Mal!

Lustig war's! Und Swafing ist echt nett, da fühlt man sich wohl beim Staunen über all die vielen schönen Stoffe!

Liebe Grüße
auch nach Nordhorn :-)
Jana

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch nachhaltig gefreut! :o)
    Und das nächste Mal klappt es hoffentlich auch wieder. Ich weiß nämlich nicht, ob die Freude bis dahin vorhält ;o) Dann bin ich auch voraussichtlich etwas entspannter, weil Weihnachten hinter uns liegt ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach das war schöööööööööööön.

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ