Mia Fotobella | RUMS #32/14

Hi :)

...bin zwar aus dem Urlaub wieder da, aber wir haben noch Ferien!
Soooo, deswegen bin ich auch apselut (das ist Lisabets Lieblingswort; aus "Madita" von Astrid Lindgren... falls es irgendjemanden interessiert... und nein, das les' ich nicht gerade... ist schon Jahre her, aber ich mag das Wort auch...) schreibfaul!

Ich habe mir eine Fotobella (eBook erhältlich bei farbenmix.de) genäht {Punkt}

Guck:
genäht von ambaZamba

Klappe auf:
Details:
Von hinten:

BÄÄÄM - ach nee: RUMS!

Bis dann mal, schönen Tach noch!
Jana

P.S. Hierzu gehört noch ein ganz dickes, fettes DANKE Birgit!
       Sie weiß warum! :D

Und noch eins:
ambaZamba

Kommentare:

  1. Galaktisch schön! Deine Fotobella ist toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Madita habe ich als Kind geliebt. Am besten hat mir der Spruch "Richard müsste haue kriegen" gefallen :D
    Die Tasche ist total toll (mein Lieblingswort) <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. du bist die apselute queen der taschen! mörder cool!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fototasche mit den tollen Stoffen und diesen vielen klasse Details!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Wooohoo ... die Tasche ist mal wieder apselut toll! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow...deine tasche sieht total klasse aus!!! ich stöbere schon seit tagen bei photoqueen...sollte mir wohl lieber selber eine nähen :) lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotobella ist toll geworden. Besonders gut gefällt mit die Klappe aus Plüsch mit dem Bullauge. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts