SEW ALONG bei Emma | Taschenspieler 2 | GEWONNEN!!!

Ja, so ein Mist, da fällt mir gerade auf, dass ja heute schon Montag ist....
ich bin so Ferienverdreht im Kopf...
...und hätte also heute morgen Folgendes posten wollen:

Hi, hallo, guten Morgen!

Es ist  Montag und ich geh noch mal Frühstücken bei Emma!

Die 12 Wochen sind vorbei - die 12 Taschen sind genäht.
12 Montage hab ich mich auf meinen Post gefreut, selbst zum Schluss hin!

Jetzt fehlt es mir ein bisschen!
Aber hier sind ja jetzt Ferien, da würde das eh nicht klappen mit den Montagen.
Da ist die Zeit irgendwie eine andere und Urlaub steht auch an, da gibbet nich' mal Internet! :-)

Aber heute nochmal, denn zum Abschluss des SEW ALONG gab's für mich ein fettes Sahnehäubchen oben drauf! Ich hab nämlich gewonnen! Jaaaha!!
Danke Emma!


Den Garnrollenhalter - gesponsort von Snaply!
Den hab ich mir gewünsch und gewonnen - wäre das doch immer so - was ich mir alles wünschen würde... boah...




Nun muss ich aber echt ganz dringend meine Atelierecke ("Nähecke" klingt nicht gut) streichen um dem schönen Teil auch eine schöne Wand zu bieten! ...aber nach den Ferien erst!

Und ebenso dringend brauche ich Garn! Guck mal, der ist gar nicht voll... das geht nicht!




Ich wünsche Dir eine wunderbare Sommerzeit ob mit oder ohne Ferien!
Bis dahin,
Jana

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! ich verstehe deine freude - habe mir vor kurzem auch einen gegönnt und finde ihn o b e r praktisch und wunderschön anzusehen. :)

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts