Gewinnspiel | eBook Wallaby

Jetzt ist es soweit mein erstes eBook - Gürteltasche Wallaby - ist bei farbenmix.de online!

Laaaange - ich hoffe nicht zu lange - hat's gedauert, aber so ein eBook schüttelt man sich ja nicht "mal eben" aus dem Ärmel...

Die ganze eBooksache war und ist sehr aufregend, bewegend, lustig,  rührend und heute extrem spannend!

Ich bin dankbar und glücklich und deshalb gibt's jetzt mal was zu gewinnen! Gut?

Gewinn 1:
Das große Originalmodell einer Wallaby (mit Wolke) aus dem eBook

Das eBook erscheint am 3.7.14 bei farbenmix.de

Gewinn 2:
Das kleine Originalmodell einer Wallaby aus dem eBook
Das eBook erscheint am 3.7.14 bei farbenmix.de

Gewinn 3:
eBook Wallaby und Materialpaket für eine Große
(fertig zugeschnitten und Schabracke aufgebügelt, inkl. Reißverschluss)

Das eBook erscheint am 3.7.14 bei farbenmix.de

Gewinn 4:
eBook Wallaby und Materialpaket für eine Kleine
(fertigzugeschnitten, Schabracke aufgebügelt, inkl. Reißverschluss)


Gewinn 5:
eBook Wallaby
Erscheint am 3.7.14 bei farbenmix.de

Und so geht's:
  • Kommentiere diesen Post, wenn Du gewinnen magst!
    Am besten mit Glückwünschen, Komplimenten und anderen Nettigkeiten (Späßchen!)
  • Du musst aber mindestens 18 Jahre alt sein!
  • Mit der Nennung Deines Namen hier auf meinem Blog bist Du einverstanden, falls Du zu den Gewinnern zählst.
  • Das Gewinnspiel läuft nur 3 Tage bis Freitag, den 4.7.14 um 23 Uhr, dann schließe ich die Kommentarfunktion und beginne mit Auslosen...
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Es wird 5 Gewinner geben (vorausgesetzt, es nehmen überhaupt so viele teil), welche sich in der gezogenen Reihenfolge dann je einen der 5 Gewinne aussuchen dürfen.
Alles klar?
Viel Glück!

Und weil ich spät dran bin mit dem Gewinnspiel, freue ich mich wie Bolle, wenn Du dieses Gewinnspiel schnell auf facebook teilst! Hier der Link zu meinem facbook-post und dann nur noch "teilen" klicken, dankeschön!

Und falls Du nicht gewinnst, so kannst Du mein eBook Wallaby ja auch bei farbenmix.de kaufen...
ist auch gar nicht so teuer ;-)

Auf jeden Fall wünsch allen eBook-Besitzern viel Spaß bei der Arbeit und lasst mal sehen wie Eure Wallabys so aussehen!

Liebe, gespannte Grüße,
Jana

Wer nicht warten kann: Gürteltasche Wallaby bei farbenmix.de

Kommentare:

  1. Liebe Jana! Ich bin schon ganz gespannt auf dein ebook. Tolle gewinne hast du dir einfallen lassen. Auch wenn meine Gewinnchance natürlich vieeeel größer ist wenn nur 5 Leute mitmachen werden es natürlich trotzdem vieeeeeeel mehr !!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeeaah ich freu mich schon total auf dein Ebook, sogar mein Sohn hat sich schon Stoffe ausgesucht :D viel Spass mit deinem ersten Ebook und viel Erfolg!
    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    Nettigkeiten, um diese Zeit? Nachdem mich mein Mittlerer aus dem Bett getrieben hat? Und außerdem hab ich ja eh alles wegen Lost gewonnen....

    Okay: Ich finde Deine Sachen super und hoffe, es gibt von Dir noch ganz viel zu sehen (auch von Eurem schicken Wohnwagen!!!!). Und außerdem fehlt noch das Zyklopen-E-Book und die Anleitung zu den Schiffchentaschen und....

    Liebe Grüße
    Siegerin Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOST??? Was'n das? :-)

      Ich wünsch Dir besonders viel Glück... ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Alle Gewinne sind der Hammer aber Gewinn 1 oder 3 sind mega. Und dann ruf ich ganz laut Herzlichen Glueckwunsch liebe jana liebe gruesse ramona

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jana,

    mit Spannung erwarte ich die Erscheinung deines EBooks. Schon lange bestaune ich deine Taschen. Umso größer war die Freude, als du verkündet hast, dass du dieses Schnittmuster heraus bringen und mit uns teilen wirst. Ich wünsche dir, dass du viele Menschen mit deinem Schnitt begeisterst. Gib bitte deine Lebensfreude auch weiterhin so weiter. Es macht immer so viel Freude, deine Beiträge zu lesen <3 Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Juuuuhu, endlich....! :) Seit Monaten bewundere ich deine Tollen Gürteltaschen und jetzt freue ich mich riesig drauf auch eine zu nähen - oder zu gewinnen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook!
    Liebe Grüße ern

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana! Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen ebook :) Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen und kann es kaum erwarten mir meine wallaby zu nähen :) aber zu gewinnen wär natürlich auch genial *lach* deswegen spring ich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum E-Book! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und drücke mir ganz fest die Daumen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, sofern ich mehr als fünf melden; du bist lustig! Ich gratulier dir, dass es vollbracht ist und du für so eine geniale Gürteltache nun ein eBook am Start hast. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es ein Kassenschlager wird. Ich versuch jetzt erst mal hier mein Glück...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. lach... ja vllt melden sich ja 5 *kicher* - bei dem tollen teilchen könnte das doch glatt passieren :0) hüpfe gern mit in den lostopf !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Also liebe Jana, das ist ja wirklich toll! Da mache ich doch mal mit. Ich wünsche dir für morgen den abaolut wahnsinnigsten Verkaufsstart für dein eBook, du wirst sehen, die Leute werden sich verrückt kaufen ♡

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana. Genau so ein Gürteltäschen fehlt mir! Herzlichen Glückwunsch zum E-Book und viel Erfolg dabei. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen hi hi hi…..
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Oh man seit ihr alle früh wach...... Liebe Jana, finde ich klasse das du es in Angriff genommen hast. Daumen sind gedrückt und um das eBook werden sich alle reißen. Ideal für alle Kellner, Marktsteher........ Toi, toi, toi :)
    LG Susanne Buchwald

    AntwortenLöschen
  14. huhu ... ich schau zu gern immer wieder die fotos der taschen an, ich find die sooooooooooooo toll, bin gern dabei und drück mir fest die daumen :-)
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana, ich wünsche dir ganz viel viel Erfolg mit deinem Ebook. Ein Gewinn wäre das i-Tüpfelchen. LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Jaa alsooo, bin verwirrt etwas zu schreiben, also weil ich dafür 18 sein muss.Dann muss es ja was schmutziges sein...hmm ich bin also verf****t glücklich über dein saug****** ebook und freu mich wie ***** mit dir! :-D
    And now for something complete different....
    Jana mein Herz, das hast du toll gemacht! Bin als Wallaby-Mama sehr glücklich mit dieser tollen Tasche und wünsche dir von Herzen den Erfolg den DU verdient hast.
    Alles Liebe von der bekloppten Claudi!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana. Morgen ist es soweit! ♥ lichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem ebook. Deine Taschen sind so toll. :* Ganz liebe Grüße. Anne

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn so ein mega tolles gewinnspiel. Deine sachen sind mega mega toll. Mach bitte weiter
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jana,

    immer schon bei fb bewundert und jetzt ganz gespannt aufs ebook.... und jetzt gibt es auch noch was zu gewinnen... mönsch, da bin ich doch dabei ;o)

    Liebe Grüße und morgen einen aufregenden Tag
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Du meine Güte... ist das hier schon voll!! Ist ja auch kein Wunder bei sooooo einer tollen Verlosung ;-)
    Neus Taschen-Ebook ??? Heeeeeer damit !!!
    Ich hüpf dann mal mit ANLAUF ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen (den anderen vier Gewinnern natürlich auch*zwinker*)
    Viel Erfolg mit deinem neuen Ebook und
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und einen megaerfolg wünsche ich dir. Mach weiter so. Liege Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal ein lustiger Verschreiber :-)
      liegst Du beim Grüßen?
      Danke Dir! Bis bald!

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe meine von dir genähte Gürteltasche sehr, aber ich freue mich auch, dass man sie nun selbst nähen kann. Ich freue mich also mit dir auf die Veröffentlichung morgen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wow!!
    Ich bin ja schon so gespannt auf dein Ebook! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es und wenn nicht steht es auf meiner Einkausliste :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Start morgen ♥

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum ersten ebook!!!!!
    Viel Erfolg (& dass vielleicht noch viele folgen werden?!)

    Lg aus Nürnberg
    die stolze Besitzerin einer Original-ambazamba-Frosch-Gürteltasche
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Woohooohoo! Der Countdown läuft!!!
    Ich mach natürlich auch mit, verspreche aber hoch und heilig, das Ebook auch zu kaufen, wenn mich dieses Mal hier die holde Glücksfee nicht küßt.
    Ich wünsch Dir einen phänomenalen Tag morgen! Genieße es - das wird der Knaller, da bin ich sicher!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön. Darauf hat die Welt gewartet :-)
    Ich wünsche dir einen spannenden Ebook-Verkaufsstart!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  27. Ich schließe mich an, dass E-book ist auch schon (fast) meines und in den Lostopf will ich auch hüpfen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Jana zittern Dir schon die Knie,
    bist heut´ aufgeregt wie noch nie?!
    Coole Sache meinen Glückwunsch und schwupps hüpf ich mit in den Topf!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jana!

    Das ist ein Ebook auf das ich schon lange gewartet habe :) Deine Wallaby ist einfach so schön! Ich bin ganz gespannt und drücke die Daumen! Auf jeden Fall kommt Wallaby aber als Ebook zu mir nach Hause - ob mit oder ohne Gewinn ;) Also ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hahaha :) Also, zieh dich an, es geht los: Liebe, wunderbare Jana, nach all deinen zauberhaften Taschen jeden Montag bin ich vollkommen auf Entzug und brauche Nachschub. Anscheinend hast du deine Zauberkräfte wieder wirken lassen und ich bin vollkommen begeistert vom ersten Ebook :) Und weil alles so toll aussieht und ich ein wenig von deiner Strahlekraft abhaben möchte, würde ich soooooo gern den 3. oder 4. Preis gewinnen ;)
    Schluss mit der Lobpudelei :D
    (Aber alles wahr) Lieben Gruß
    Anna von handmade by haupine aus der Masterarbeitsschreibhölle

    AntwortenLöschen
  31. Yeah!!! Ich freu mich so für dich, mit dir und auf's eBook! Glueckwuensche von ❤️️!! 😁😁😁👏

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jana,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinemneuen Ebook (Glückwunsch)
    ich find deine Wallabays echt gelungen, die kleine is echt süß!!! ich hab mir auch schon eine zusammengebastlt und genäht (da gab es leider deine Anleitung noch nicht), aber das Original ist bestimmt 1000 mal besser. (Kompliment)
    Mach weiter so! ich les gern bei dir mit, vorallem was ihr mit euerem Caravan so veranstaltet verfolg ich mit Interesse. (Nettigkeit)
    Liebe Grüße und wünsch dir viel Erfolg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. so, Glückwunsch! (reicht das? :p )
    ich bin schon 18! yeah!
    geteilt auch schon.
    hab ich jetzt gewonnen??

    naja, vielleicht...hoffentlich...ich will noch so ein Baby...oder eine große...man kann ja nicht genug haben...die sind doch einfach der Knaller...

    winke winke!

    deine Lieblingsgoschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ein bisschen sparsam... ;-)
      ein paar mehr Komplimente und ein paar Herzchen hätte ich von Dir schon erwartet! :D
      knutsch!!!

      Löschen
  34. Wow!!! Ein Musthave für den bevorstehenden Urlaub! !! Haben will....unbedingt!!! Hab 5 Kinder, also ran an die Maschine..... ach ja, gewinnen möchte ich es dann, wegen weil würde mich dolle freuen..... grins......
    Liebe Grüße Katrin Witte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jana, ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein erstes eBook ein Riesenerfolg wird und noch viele weitere folgen. Herzlichen Glückwunsch zu Wallaby!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jana, die Gürteltasche ist wirklich supertoll!!! Und wenn ich sie nicht gewinnen sollte, kaufe ich mir natürlich das Ebook für meine nächsten Märkte bestimmt sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Anja Maas

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Auf das es groß und stark wird!!! ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das eine Menge tolle Wallabys entstehen!

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, egal welcher!

    Liebe Grüße von der Ostsee!
    Suse :-)

    susejaschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir viel viel Freude mit deinem ersten eBook.
    Das wäre genau das richtige für meinen Mann.
    Ich drücke uns allen mal ganz doll die Däumchen

    Liebe grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jana, ich seh heute zum ersten mal so tolle Gürteltaschen. Ich find die Wallabys total cool. Leider hab ich 2 linke Hände, was Nähen betrifft. Gaaaaanz viel Erfolg wünsch ich für das eBook und toi, toi, toi!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere auch aufs Allerherzlichste!
    Liebe Grüße von Antje G. aus. R. an der W.

    AntwortenLöschen
  41. Super klasse. Gratuliere zum ersten E-Book und zu dieser tollen Gürteltasche! Und bei Farbenmix ist das sehr gut "aufgehoben".Das ist ein Täschchen, das ich sicherlich auch nähen werde - hoffe aber selbstverständlich auf einen Gewinn. Viel Erfolg mit Deinem E-Book. LG Christina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jana,
    heeeerzlichen Glückwunsch zum ersten eBook!! Ich darf immer mal probenähen und kann mir vorstellen, wie viel Herzblut, Kraft und Aufwand in so einem eBook liegen. Umso schöner, wenn es endlich fertig ist.
    Ich mag die kleine Version total gern und dafür auch gern in den Glückstopf hüpfen wollen. Ich würde mir Wallaby freilich auch sehr gern selber nähen, hihi. Und nun heißt es feste Daumen drücken ;) ...
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Wallaby!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Oh toll das kann ich mir gut vorstellen, dass es aufregend war. Ich drücke alle Daumen, dass das ebook gut läuft. Gerne springe ich in den Lostopf - versuche gerne mein Glück!
    Ha bin ganz aufgeregt, vielleicht klappt es ja!

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zum Knaller-ebook! Das wird bestimmt der Verkaufsschlager bei farbenmix und du kannst bald mit deinem Wohnwagen in die Karibik auswandern. Freue mich auch schon auf das ebook, denn die Original Jana Wallaby ist einfach genial und super praktisch! :-) Und falls ich gewinne und noch nicht mal Stoff zuschneiden muss, wäre das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Ganz toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum ersten ebook! Die Gürteltasche ist super genial und wäre das perfekte Geschenk für ein paar meiner Freundinnen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne, ansonsten steht das ebook schon auf meiner Einkaufsliste. Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Ich find deine Gürteltasche ganz toll und freu mich für die dass sie zu einem ebook wird. Kannst du stolz drauf sein ;) Wär wirklich schön wenn ich das Glück hatte einen deiner Gewinne zu bekommen.
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  48. Ganz lieben Glückwunsch zu einem ersten Ebook un dann noch so ein tolles! Finde die Gürteltasche echt interessant! Die Zeit die du benötigt hast wird sich sicherlich in einem guten Ebook wiederfinden. Gut Ding will Weile haben :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  49. super tolles GEwinnspiel und die Tasche erst, ein richtiges Träumchen ist die!!! Wenn ich nicht gewinnne wir das SM auf jedenfall gekauft, da sie schnuckelig ist!!!
    Danke für das Gewinnspiel
    LG Silvia
    eagle.sil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. liebe Jana,

    ich habe mir den 03.07. doch tatsächlich in meinem Kalender markiert, weil ich mich soooooo auf dein Ebook freue!
    Kaufen werde ich es bestimmt! Und weil ich dauernd nur für andere und fast nie für mich nähe, wäre eine von dir genähte Wallaby natürlich hammer ;-)
    tausend Dank für das tolle Gewinnspiel,
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  51. Klasse,jetzt ist es bald soweit.Viel Erfolg mit Wallaby und mir ein bisschen Glück bei der Verlosung:-) und auch wenn ich nicht gewinnen sollte,werde ich mir das E-Book kaufen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Oh toll, das ist bestimmt sehr aufregend. Dein erstes eBook. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  53. Na.... mehr als 5 Kommentare sind ja nun definitiv schon eingegangen.
    Also arbeite ich mal der Reiche nach ab: ❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️lichen Glückwunsch zum E-Book,
    eine gar wunderprächtige Kreation hast Du da auf den Markt geworfen, megapraktisch und sooooo supi-dupi-hübsch, 18 Jahre bin ich schon 2,5 mal (Kann ich dann auch 2,5 x gewinnen *ggg*??)
    Ansonsten gibbet auch noch ein FB-like von mir gar höchstpersönlich.
    Liebe Grüße
    Rika (deren Namen Du selbstverfreilich hier auch nennen darfst) (rahel2779(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  54. Ich hibbel ja nun schon die ganze Zeit dem Ebook entgegen und kann es kaum noch bis morgen abwarten! Ohne meine eigene Wallaby kann ich nicht mehr leben ;)

    Sandra northern_angel69(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich freue mich schon riesig auf das eBook. Freue mich dür dich, dass es nun endlich fertig ist und morgen online geht. Ich wünsche Dir megaviele Abnehmer. LG und alles Gute Simone
    Simone.Stangl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jana,
    ich scharre schon mit den Hufen und warte ungeduldig auf die Veröffentlichung Deines ebooks. Ich finde Wallaby einfach genial, genau richtig für meine Marktbesuche. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich auch einmal etwas gewinne und würde mich darüber riesig freuen. Ich hoffe sehr Du erwischt mich. Alles Liebe weiterhin und noch recht viele gute Ideen. Maggy
    margrit.kagerer(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ein unbedingtes Muss! Praktisch für den nächsten Markt! Sieht einfach spitzte aus! Lg Regina

    AntwortenLöschen
  58. Obs meine E_mail Adresse vergessen:
    Jolea-shop@ web.de
    Regina Neumaier

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Jana,

    da ist dein ebook nun fertig und wird bald erscheinen. Ich finde Wallaby schön und würde mich riesig freuen, wenn ich ein ebook meiner Namensvetterin gewinnen würde.

    Liebe Grüße Jana
    jana.renzie-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Jana!
    Deine Wallaby-Tasche sticht mir schon lang ins Auge und käme mir gerade Recht als fertige Version. Allerdings freue ich mich auch über ein Selber-bastel-Set oder gar das Ebook. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichst, Anika! 💕
      annibell@hotmail.de

      Löschen
  61. Liebe Jana!
    Trommelwirbel, Fanfare und mindestens einen Tusch - ich gratuliere ganz herzlich zum eBook und bin megaaaa gespannt! Werde mich natürlich mal an dem eBook versuchen, hätte aber super gerne ein ORIGINAL!

    Herzlich kreative Grüße,
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Jana,

    das ist der Oberknaller und ich find das soooo klasse, dass du das gemacht hast und ich bin total gespannt und ich freu mich und ich drück dir die Daumen und überhaupt! :)

    Und ich glaube, ich muss da morgen mal bei farbenmix was shoppen gehen. ;)

    Ganz ♥liche Grüße.
    Alexandra (von "Libellenstich")

    AntwortenLöschen
  63. Jana Jana Jana...ich froi mich sooooo...und falls ich wider Erwarten NICHTS gewinne, was ja einfach doch öfter mal vorkommt, dann werde ich mir das ebook eben kaufen, denn ich liebe deine Taschen soooo sehr...abwohl mir irgendwie der Name bis dato völlig unbekannt war *lach*...für mich war es immer eine AMBAZAMBA :-P
    Ich drück allen und natürlich mir mal fett die Däumchen, wenn ich schon beim Probenähen nicht da war, sondern mich eher in der Sonne geaalt habe :-P
    liebe Grüße von Daniela (**zwanzig11**)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jana!
    Ich durfte von Anfang an die Idee für Dein E-Book verfolgen und bin total begeistert, dass Du es getan hast!!!
    .....und natürlich "muß" ich das E-Book haben! Deine Taschen sind der Hammer und Wallaby wird der super ankommen.....ich drück Dir die Daumen !
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Jana, ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass dein erstes eBook ein voller Erfolg wird! (und mir drücke ich die Daumen, dass ich gewinne *g*).
    Aber eigentlich mache ich mir um deinen Erfolg gar keine Sorgen - allein die Ergebnisse deiner Probenäherinnen waren schon so zauberhaft! Und deine Originale erst!!! Das kann nur gut werden! ;)
    Liebe Grüße, Katharina (Käthchen)

    AntwortenLöschen
  66. Ein supertolles e-book! Das wird bestimmt ein großer Erfolg - über einen Gewinn würde ich mich entsprechend riesig freuen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zu deinem ersten E-Book, da steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin. Bestimmt ideal, um mit Hund am Strand die Hände frei zu haben :o). Und für Muscheln ist bestimmt auch noch Platz...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Jana !!!!!
    Ein Ebook bei Farbenmix !!!
    Das ist sooooo cool !!!!!
    Das Ding ist bestimmt der Knaller !!!!
    ( genug GESCHLEIMT ????)
    Hihihihi

    Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Hast Du gut gemacht
    Und jaaaa, ich bin über 18 😀

    Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir ❤️
    Liebe Grüße ,
    Petra ( von "Emmina" )

    AntwortenLöschen
  69. Wuuhhhhhhuuuu!!!!
    Endlich ich warte schon so lange drauf. ;) Mein Arbeitsdress muß dringend aufgehübscht werden,den diese langweiligen Kellnertaschen kann ja jeder haben.
    Tausend Dank für die Mühe die du dir gemacht hast dieses E-Book zu schreiben.
    Ich freu mich drauf! <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  70. ich warte schon sehnsüchtigst auf das ebook , bestaune ja auch schon lange deine tollen Gürteltaschen :-)!!
    ich muss dann unbedingt meine Mum eine nähen, damit sie perfekt ausgerüstet ist wenn sie im Herbst wieder mit ihren tollen Keramiksachen auf den Kreativmärkten steht :-)!

    freu mich also schon seeehr auf dein tolles ebook , und gratuliere dir gaaaanz toll :-).
    ggglg Yvi

    AntwortenLöschen
  71. ohjajajaaaa der Hammer. Ungelogen genau auf diese Anleitung warte ich schon eeeeeewig. Genau diesen Schnitt! <3 *durchdreh* MUSS ich haben! Endlich eine vernünftige brauchbare Tasche für Märkte und die tägliche Hunderunde! Genial! Am aller aller liebsten hät ich gern die mit den Wolken, da ich Wolken liebe und ohne Regen gäbe es keinen Regenbogen :) bitte weiterhin so schöne Ideen :)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  72. Hallo
    die sind super.
    Genial.
    ich mach gern mit bei deinem Gewinnspiel. Vielleicht hab ich ja Glück, haben ja mehr wie 5 leute mitgemacht :-).

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  73. Na Wundervoll, ich freu mich sehr auf das EBook!
    Und dann noch was Gewinnen wäre ja auch klasse <3
    Ganz liebe Grüße
    und gaaannzz viel Erfolg
    Anke

    AntwortenLöschen
  74. Nur noch wenige Stunden....dann isses soweit.
    Ich freu mich so für Dich, für mich ...ach eigentlich für uns alle. Da werden demnächst ganz viele superhappy eine (oder heißt es "einen"?) Wallaby stolz an der Hüfte tragen.
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg damit, aber ich bin mir sicher den wirst du haben.
    Lieeeebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  75. AAAAAAAAAAh wo ist mein Kommentar hin ???? ok nochmal
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, freu mich wie irre auf das E Book und bin schon lange ein Bewunderer deiner tollen Gürteltaschen :)
    Viel Erfolg beim verkauf von deinem E Book, ICH geh jetzt gleich mal rüber zu FM denn !!! Heut ist endlich DONNERSTAG und da hält mich echt nix mehr :)
    Viele liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  76. Wow so lange habe ich gewartet - ich würde mich mega für das Ebook freuen! Nun ist es soweit!!! Du machst das super! Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Amba, Lieber Zamba ;)

    Herzlichen Glühstrumpf zur Geburt Eures Babys Wallaby, alles Liebe für die gemeinsame Zukunft <3

    Ich mache mal mit damit ich meine kreative Krise endlich überwinden kann und mich ans Nähen dieser *megaaffengeilencoolengrossartigschönensuperdollenzauberhaftsüssen* Gürteltasche versuchen kann...
    Wenn das Schicksal es will das ich eine fertige gewinne dann auch gut ;)


    So dann hoffen wir jetzt noch das Deutschland Weltmeister wird und ich gewinne und dann bin ich glücklich :-P

    Grüssle ;)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Jana,
    Ich freu mich riiiiiesig für Dich! Ich weiß, wie das alles an den Nerven zehrt, umso schöner ist es, wenn dann endlich der Tag gekommen ist.
    Ich hab mir das Ebook einfach gerade bestellt - auf meine Glücksfee kann ich mich eh nie verlassen ;-)
    Ganz liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  79. aaaaaah jana, DAS ist so toll....endlich gibt es dein ♥ensbaby ganz offiziell.....♥lichen Glückwunsch dazu *Prost*

    lg tina :)

    AntwortenLöschen
  80. Schiiitt - alles weg :-(
    Daher ganz kurz:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hammerg.... Ebook!
    Viele Verkäufe!
    Bin 18+!
    Und da meine Glücksfee glaub grad im Urlaub ist - werd ich mir wohl doch mal ein Original kaufen müssen ;-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    ich will auch gewinnen.
    Viel Erfolg.
    LG Sandra Entner

    AntwortenLöschen
  82. Oh, was binich schon gespannt auf das ebook. Verfolge schon seit langenm deine Posts. Die sehen alle soooooo schön aus. Vielleicht gewinne jch auch einmal.
    LG ChristIane

    AntwortenLöschen
  83. Wonderschon! Mein sohn fragt eine kleine tasche fur sein neues handy.......Just in time!

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Jana, ich habe eine Sekunde "überlegt" ob Deinen Link wirklich auf Facebook teilen soll, lach. Da werden die Chancen auf "Konkurrenz" noch viel größer, lach. Hab's aber trotzdem gemacht. Ich habe mir dieses Jahr eine Deiner Gürteltaschen gekauft, und trage Sie heute so gerne wie am ersten Tag. Wenn man erst einmal merkt, wie toll das ist, wenn mal keine Tasche an einem "baumelt" und immer im Weg ist (Einkaufen, Radfahren) etc. will man gar nichts anderes mehr. Ich habe schon alles genau inspiziert, weil ich dachte ich kann Sie mir vielleicht mal ungefährt nach nähen. Als ich dann gelesen habe, das es ein Ebook gibt dachte ich, wie fantastisch, da kann jemand Gedanken lesen. Ich wollte es mir heute kaufen, aber jetzt warte ich doch noch bis Freitag 23.00 Uhr. Vielleicht gewinne ich sie - yeah - und wenn nicht dann weiß ich wo es das ebook gibt. Liebe Grüße aus Südbaden. Ein "Fan"...

    AntwortenLöschen
  85. Auch wenn ich schon die Nummer 85 bin, freue ich mich über den Schnitt für das Täschchen. Eine super Idee von Dir, ach ja und über 18 bin ich auch und darf auch nähen������
    Herzliche Grüße aus Lindau (Bodensee)

    AntwortenLöschen
  86. Hui, die Gürteltaschen schauen aber hipp aus! Das wäre natürlich ein toller Gewinn...
    Mit liebem Gruß und danke für Deine tollen Beiträge im Blog
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Jana

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Ebook. Ein Besteller soll es werden ;-) ich werde mir auch mal die zeit nehmen und es nähen aber ich liebe mein Original <3
    LG Lynn - Tilymaju

    AntwortenLöschen
  88. Aller guten Dinge sind 3…: jetzt versuch ichs nochmal und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem e-book! Herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung, schlägt bestimmt ein wie ne Bombe!
    Liebe Grüße von Larissa (fritzeundkerlchen@email.de)

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ebook. Die Gürteltasche sieht einfach klasse aus.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  90. Haha, du bist gut! Ob es überhaupt 5 (!) Kommentare gibt? Ja doch, die gibt es sicherlich! Gerade bin ich hier die 90.! ;-) Da hast also alles richtig gemacht und ich finde deine Taschen wunderbar! Wenn ich auch selbst einiges nähe, an ein ebook habe ich mich noch nicht herangetraut! Ich würde sehr gerne ein Materialpaket gewinnen, dann kann ich selbst in Aktion treten ohne vorher zuzuschneiden, das wäre ja mal traumhaft! ;-) Liebe Grüße, flimka - die nahteule -

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Jana,
    vor längerer Zeit habe ich deine tollen Gürteltaschen mal im www gesehen und fand sie direkt ganz toll. Damals habe ich nur gedacht: Schade,dass es DIE nicht als ebook gibt....Daher war ich heute total baff,als der Farbenmix Newsletter kam und es darin vorgestellt wurde. Falls ich also hier kein Glück habe, werde ich einfach bei Farbenmix vorbei wandern und es dort fix holen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten ebook uns ganz ganz viel Erfolg damit
    wünscht dir
    Svenja
    (svenjaundemmi@web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Ich hab grad erst deinen blog entdeckt und bin begeistert!!! Du schreibst auf so eine Art, dass man das Gefühl hat, sich mit dir zu unterhalten!!!! Die Tasche(n) ist großartig! Die große wär sowas von perfekt! Ich wünsch mir Glück ;-)))
    mako(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie doof kann man den sein, seine email Adresse unvollständig zu schreiben..tststs...mako.203(at)hotmail.de

      Löschen
    2. Danke für Dein Kompliment! :-)
      Schön, dass Du mich gefunden hast :D

      Löschen
  93. Hallo, ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist war i h damals vei meinem ersten ebook auch.ich wünsche dir viel Erfolg damit. Herzliche grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Du Liebe,
    bin auch gerade das erste Mal auf Deinem Blog. Seeehr schön hier. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Und beim Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hmmmm...es sind ja tatsächlich schon mehr als 5 Teilnehmer, da mag ich meine Chancen, auf einen Gewinn gar nicht ausrechnen (und Wahrscheinlichkeiten sind grundsätzlich gegen mich!).
    Trotzdem freu ich mich (mit dir) über die Veröffentlichung deines Ebooks - als Tragemama find ich Gürteltaschen ja extrem praktisch (spätestens seit Kind#3 es perfektioniert hat, meine Schultertasche auszuräumen wenn ihr beim Getragen-Werden langweilig wird).

    AntwortenLöschen
  96. Wallaby oh Wallaby- wann kommst Du endlich mal zu me?
    Diese Gürteltasche ist der Knaller und ich würde mich sehr freuen wenn es -in welcher Form auch immer - zu mir käme!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  97. ohhh endlich auch als Ebook... da gratulier ich Dir aber ganz herzlich!!! Ich schlendere schon sooo lange um die Wallabys umher, da käme mir so ein kleiner Gewinn sehr entgegen...
    Vielen Dank für die Chance
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  98. endlich mal alles an der frau und so ganz ohne lästige henkel um den hals und viel hübscher als das was man allgemein zu kaufen kriegt - da würd ich gerne gewinnen : )
    lg Edith
    heinzelmaennchen64 (ad) gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Dein e-Book ist der Wahnsinn. Die Tsche ist perfekt für meine Gasse-Gänge: Schlüssel, Handy und Leckerlis sind immer alles Griffbereit und gut verstaut!! Phantastisch.

    So einen klasse Begleiter zu gewinnen, wäre ja der Hammer!!!!

    Glg, Iris

    info@kleinerzauber.de

    AntwortenLöschen
  100. Huhu Jana,
    bin ich schon Nummer 100? Hab ich schon was gewonnen? :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ebook, ich habe im Stillen mit dir mitgefiebert und freue mich, dass du es jetzt rausgebracht hast. Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg damit und vielleicht ist es ja nicht dein letztes ebook :) Und jetzt drücke ich mir die Daumen, die Gewinne sind ja allesamt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Jana,
    ich konnte natürlich nicht warten und habe mir gestern direkt das mega tolle eBook gekauft und bin total begeistert von meiner 1. Hüfttasche. Dankeschön!!!
    Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße und ein tolles kreatives Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer