Die Gewinner | Wallaby Gewinnspiel

Guten Morgen!

Ich mach's kurz! Random.org hat für mich gelost!
Und gewonnen haben:


lichen Glückwunsch!
Ich versuch gleich mal Euch alle per Mail zu erreichen!

Einen Gewinn aussuchen darf sich:
  1. Maggy (Kommentar 56)
  2. Claudia (Kommentar 35)
  3. Numi (Kommentar 10)
  4. Kris (Kommentar 95)
  5. Verena (Kommentar 44)
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Tragen, Nähen ohne Zuschnitt und Nähen mit Zuschnitt!

Hoffentlich bleibt ihr alle hier bei mir und lest fleißig meine manchmal sinnfreien, aber lustigen Beiträge ;-)

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Ups, da bin ich wohl zu spät dran. Mist! ;-) Herzlichen Glückwunsch, liebe Maggy & die anderen! Coole Preise! Und dir, liebe Jana, gratuliere ich ganz herzlich zu deinem tollen Farbenmix-Ebook! :-) Da weiß ich doch gleich, was ich mit dem Farbenmix-Gutschein vom Sew-Along anfangen kann. :-)) Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit Wallaby! Katharina

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii - das ist ja toll - da freu ich mich *hüpf im kreis*
    klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer