SEW ALONG bei Emma | Taschenspieler 2 | Herrentasche

Guten Morgen!

Es ist Montag! Es gibt wie immer Frühstück bei Emma!

Woche 10 - Sew Along Taschenspieler 2 CD von Farbenmix!

Oh mann oh mann...
Kurz gesagt: Kann ich nicht!
Bei mir war irgendwie das Seitenteil zu kurz oder auch das Wachstuch ungeeignet?!
Ich weiß nicht und sie ist so dermaßen schief, ich hab kramphaft versucht, dass durch meine Fotokunst zu kaschieren - schwierig ;-)

Vorne wie hinten habe ich eine schicke Falte eingenäht, macht sich total gut im Wachstuch, fällt so schön... harhar

Aber kackegal, cool ist sie trotzdem!
Ich werde sie tragen und mich halt dann immer recht unkontrolliert bewegen, dann kann keiner so genau hingucken - also auf die Tasche meine ich!

Guck - so schief!
Aber meine Kinder haben gesagt: "Die sieht ja aus wie gekauft!"
Mag daran liegen, dass ich aus eben so einem Wachstuch mal eine Tasche gekauft habe.
Oder sagt mir das, keiner guckt so genau hin - also zumindest Kinder und Männer nicht ;-) ?

Material
  • Wachstuch, das mit den Kirschen hat Anna von hebbedinge neulich aus ihrem Atelier verbannt, verstehe ich gar nicht, sie hätte sich doch auch eine schiefe Tasche daraus nähen können!
    Das mit den Hibiskusblüten (oder sind das gar keine?) habe ich irgendwann mal bei irgendwem auf DaWanda gekauft, hätte ich jetzt nicht das von Anna gekriegt, so hätte ich das vielleicht irgendwann aus meinem Atelier geschmissen!
  • Baumwollstoff in knallrot, vom Schweden, wie so oft...
  • zwei Reißverschlüsse und weiße Baumwollpaspel
Schöne Woche dann...
Jana

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche sehr schön. Das Wachstuch gefällt mir.
    Und ich glaube, dass die Fehler, die wir sehen, für andere kaum sichtbar sind.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden. Schief oder nicht, mir gefällt sie auch. Ich denke, es ist wirklich so, dass man selbst viel kritischer ist, als andere. Man weiß ja, was alles nicht so gelaufen ist, wie man es wollte.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na hättest du es mir mal nicht gezeigt;)ich hätte es so jetzt nicht auf Anhieb entdeckt. Und wie du schon schreibst, cool ist sie trotzdem! Aber extrem...
    lg, nadia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool!!! Männer und Kinder schauen schon genau hin - aber - wenn das positive überzeugt, sehen sie über die winzig kleinen Fehler weg!!! Ich find' deine Kellerfalten-Wachstuch-Herrentasche genial, und die Wachstücher perfektestens kombiniert - wie gekauft eben!!! Die muss auf jeden Fall getragen werden (auch ohne unkontrollierte Bewegungen :-)).
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Also schick ist sie allemal. Und soll ich dir was verraten? Den ersten Versuch für meinen Mann aus LKW Plane habe ich gestern um 1 Uhr nachts in die Tonne geklopt, weil absolut falsche Stoffwahl für diese Tasche. Nicht wendbar, störrisch, alles in allem, katastrophal!!!!!
    Dagegen ist deine Tasche perfekt ;)

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, aber gegen Deine Gelbe kann sie ja nun gar nicht anstinken ;-)

      Löschen
  6. Wachstuch hatte ich auch schon in die engere Stoffauswahl gezogen... Deine gefällt mir sehr gut :-) Fehler? Wo? Das muss so sein ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schiefe Taschen muss man auch können! Ich weiß wovon ich rede ;o) Das Wachstuch mit den Blüten habe ich auch schon vernäht und mächtig geflucht, weil das so störrisch war. Aber trotz allen Widrigkeiten finde ich Deine Tasche total schön und wenn sie an der frau hängt, fällt das bissel schief gar nicht auf!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. haha...lustige Tasche...wie du eben...passt scho...ich find die Stoffe toll...wenn es nicht Wachstuch wäre...
    Liebste Grüße, Goschi

    P.S. das fällt doch bei dir gar nicht auf..mit deiner Persönlichkeit schaffst du dezent davon abzulenken.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde Deine Tasche cool! Mein Versuch ist mit Baumwollstoff schon zweimal verzogen gewesen - mußte zweimal auftrennen und neu versuchen. Deshalb kann ich gut verstehen, daß das mit Wachstuch um soviel schwieriger ist! Deshalb - tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz niedlicher Post *schmunzel*
    Also ich schließe mich deinen Kindern gerne an.
    Du machst die Sache schlimmer als es ist *lach*
    Das muß so!!! Alles im grünen Bereich ;0)
    Also ich finde sie super süß <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Total schrill ... aber extrem geil ... und wer es nicht weiß, dem fallen die Kleinigkeiten, die dich stören, gar nicht auf.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,

    Ich habe grade 20 € für Natalie gespendet. Ich hab selber zwei kleine Kinder und kann mir gar nicht vorstellen, die beiden allein zu lassen. Ich hoffe, dass Natalie gesund wird. Es gibt Fälle´, die aussichtslos erscheinen, aber die Leute werden doch gesund! Hoffentlich wird es so sein!!!! Ich finde es cool, dass Du Dich engagierst!

    Deine Tasche finde ich übrigens ganz cool und erst das Wohnmobil- der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina!

      Ganz herzlichen Dank, es freut mich, dass ich mit dem kleinen Button für Natalie ein bisschen was beitragen kann!

      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  13. Die Tasche ist super geworden!! Die Falten sollen einfach so sein und fertig!!
    Ich finde sie sieht wirklich wie gekauft aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick geworden und die Falte muss doch so! Designelemente und so, nicht wahr?! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts