SEW ALONG bei Emma | Taschenspieler 2 | Alle 12

Guten Morgen!

Es ist Montag und es gibt kein Frühstück bei Emma...

12 Wochen Sew Along sind vorbei!
Hier sind nochmal meine 12 der Taschenspieler 2 CD von farbenmix:

Woche 1
hat bis neulich die Handkonsole aufbewahrt - jetzt sucht sie eine neue Bestimmung

Woche 2
die ist meine Lieblingstasche geworden, die trag ich viel rum!
Woche 3
der Ordnungshelfer ordnet Nagellack, Feile, Schere, Entferner & Co

Woche 4
Diese hab ich hergegeben (schweren Herzens)

und dafür hab ich mir die genäht.
Woche 5
praktisch für Jungs unterwegs, da mit Folie bebügelt
Woche 6
so schön 80ies!
Woche 7
vergrößerbar - genial - und gar nicht so schwer zu nähen
Woche 8
Cool und schnell zu nähen - so eine(n Rucksack) mach ich bestimmt nochmal!
Woche 9
eine Bella, oder? Von der Kugeltasche möcht ich auch nochmal...
Woche 10
schief - mit Falten - aber irgendwie meins :-)
Woche 11
aus original 70er Jahre Stoff - und trotzdem so frisch
Woche 12
optimal als Federmäppchen für die Schule, davon muss ich auch noch 2 nähen!

Und das war's!

Mir hat's sehr gut gefallen, das Sew Along und ich freu' mich auf's nächste!


Danke Emma, Farbenmix, allen Mitnäherninnen und allen Kommentarverfasserinnen!
Ohne Euch hätte ich nicht alle genäht und dann hätte ich echt was verpasst!


Was mach ich bloß nächsten Montag?

Liebe Grüße, Jana


-Werbung-

Kommentare:

  1. Fast alle Taschen nach meinem Geschmackt! Die ganze ersten Taschen liebe ich in diesen grau oder eintönigen Farben und mit dem richtigen Farbklecks dabei! Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Die sind mir auch die Liebsten!
      Zum Schluss habe ich etwas nachgelassen auch bei der Stoffauswahl ;-)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Wahnsinn!!! Ich bin ja erst letzte Woche über deinen Blog gestolpert, aber allein wegen diesem round-up bin ich froh, dass ich dich jetzt auf dem reader hab. Da kommt bestimmt auch in Zukunft noch viel tolles. Deine Stoffwahl ist durchwegs klasse!!!

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ