Für Timon

"Mama, ich will meinen Darth Vader bei google sehen!"

Okay, Bebe! Dann versuch ich das mal!
Vielleicht kommt er irgendwo in der Bildersuche auf die ersten 20 Seiten ;-)
Darth Vader-Starwars-Sith-Anikin Skywalker-Clonewars
Darth Vader
Darth Vader ohne Maske - Starwars
Darth Vader ohne Maske

Stormtrooper 501th - Starwars
Stormtrooper 501st

Stormtrooper 501st ohne Helm
Commander Cody - Starwars - Trooper
Commander Cody
Commander Cody ohne Helm
Commander Cody ohne Helm
Captain Rex
Captain Rex ohne Helm
Da hab' ich gleich ein paar der anderen auch noch fotografiert.
Ich steh ja auf Spielzeug ;-)
Zum Beispiel auf Grünes, Buntes, Heldenhaftes und Selbstgenähtes!

"Danke Mama, dass Du das für mich versuchst!"

Kind glücklich - Mama glücklich!

Möge die Macht mit Dir sein!
Jana

Kommentare:

  1. Kleiner Tip: Bildnamen noch mit Begriffen füttern und den Alt-Text dazu. Dann steigen die Chancen ;-)
    Und Du bist einfach cool, Jana ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Den Bildnamen (aber nur von drei Fotos) hab ich dank Pamela schon geändert :-)
      Ich suche mal nach dem Alt-Text...

      Löschen
  2. Ihr seid sooooo witzig!! da werd ich heute wohl noch öfter drauf klicken :-P
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. So sieht Darth Vader unter dem Helm aus???

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ