Ein riesiges, dickes, fettes, von Herzen kommendes Danke meinen Probenäherinnen!

Am 3. Juli 2014 erscheint mein Ebook bei farbenmix!
Und ich bin so mächtig stolz! :-)


Neulich - und mein Sohn weiß, dass das bei mir ein recht dehnbarer Begriff zwischen "ein paar Tage" und "vor Jahren mal" ist - habe ich hier nach Probenäherinnen gerufen!

Das war am 4. Mai... ja, da ist schon viel Wasser den Rhein runter geflossen, ich hab's sogar gesehen, mehrfach!

Und dann haben 104 liebe, nähwillige Frauen diesen Post kommentiert.
Ich war echt platt, da hatte ich nicht mit gerechnet! Schade dass nicht auch ein (1) Mann dabei war...

Heimlich habe ich mich für 7 Probenäherinner entschieden, nachdem ich bei allen 104 vorbei geschaut habe. Mir war wichtig ganz unterschiedliche Frauen zu finden, jede mit ihrem eigenen Stil.

Ich wurde nicht enttäuscht, sie waren alle wunderbar, genau die Richtigen, hoch motiviert, eine riesen Hilfe und haben supergute Gürteltaschen genäht!

Ohne Euch würde mein Ebook doch recht humpeln, ihr habt ihm richtig auf die Beine geholfen!

In alphabetischer Reihenfolge:

Danke Anne - AnneSvea und ihr Team,
die diese vier Schönen genäht haben! (Mit) Spitze und mit Herz! :-)
Danke Dodo - creat.ING[dh]
für's Nähen dieser tollen, bestickten Tasche mit Paspel... ich steh auf diese Paspel ;-)
Danke Manja - kandatsu,
die eine natürlich schöne Version aus Biostoffen in Lieblingsfarben genäht hat!

Danke Raphaela - land.werk
für eine sehr wirkungsvoll präsentierte Gürteltasche mit süßer Fuchs-Applikation! ;-)
Danke Chrissy - Mummelito
Upcycling at its best! Eine Jeans zur Gürteltasche!

Danke Dagmar - tjuub
Eine coole, tjuub-Tasche aus Fahrradschlauch und Plane, plus eine Upcycling-Jeanstasche!
Danke Tina - Zwölfte Koje links
mit einer klaren, hübschen Wallaby!



ALLE, richtig, richtig toll, oder?
Und ich bin jetzt richtig, richtig müde!
Hab ich schon Danke gesagt?
Ach, kann man nicht oft genug sagen!!





...gehe mal schnell ins Bett!
...und in ein paar Tagen starte ich ein kleines, feines Gewinnspiel rund um die Gürteltasche, guck doch nochmal rein... dann...

Gute Naa..... *chrchrchr*

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Auswahl hast du da getroffen...jede so anders, toll...
    was mir gerade so auffällt...ist das Absicht? ...
    ich sehe schwarz rot gold wenn ich diesen Text jetzt schreibe...::D oder ich bin schon fussballgeschädigt...:D
    auf jeden Fall, toll! sagte ich das schon? ...und es gibt ein Gewinnspiel? juhuuu! dann also jeden Tag hier reinschauen, gell?
    liebe Grüße, Goschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieblingsgoschi
      und ja, Du hast einen Fußballschaden ;-) hihihi...

      Löschen
  2. Boah, die sind ja wirklich alle einzigartig...super toll geworden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    und herzlichen Glückwunsch zum ersten E-Book. Ich hoffe, es gibt auch mal ein Zyklopen-E-Book....

    Die Lösung vom Gewinnspiel ist immer noch Lost!!!! Und, was hab ich jetzt gewonnen? ;-)

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaa LOST... Du bist ja hartnäckig ;-) aber ich hab Kinder, mich kriegst Du so leicht nicht rum ;-)

      Löschen
  4. Ha, ich hab 3, ich gebe nicht auf..... ;-)...obwohl...ich fühle mich jetzt schon schwach und besiegt....Okay, du hast gewonnen

    AntwortenLöschen
  5. ich komm grad von dodo alias creat.ing[dh] hier vorbei. wieso kannte ich denn deinen blog noch nicht. der ist ja wirklich zauberhaft. wird gleich notiert und ich komm sicher wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo + willkommen! :-)
      Das freu mich! Danke!

      Löschen
  6. Liebe Jana,

    die Taschen sind wirklich alle ganz toll geworden. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem eBook. Das wird bestimmt der absolute Renner!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner als die andere! Ich warte schon auf das Ebook und freue mich darauf, meine Idee umzusetzen :-)
    Ganz liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt!! Schickst Du mir ein Bild? Ich glaube ich mag Gürteltaschenbilder sammeln :D

      Löschen
  8. Endlich :-)
    Ich finde Deine Gürteltasche schon lange suuuuuuper schön!!

    Da freu ich mich schon gewaltig auf das Ebook!! Da schlage ich sofort zu, wenn es soweit ist :-)

    Die Probenähergebnisse sind auch toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind wirklich alle klasse geworden und ja jede hat ihren eigenen Stil eingebaut. Freu mich schon auf das E-Book. Oder soll ich doch besser eine Original-Amba-Zamba-Tasche kaufen? Wenn ich für mich nähen will, dauert das immer eeeewwwwiiiigggg .

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich schon drauf :) Hab von meinem früheren Job im Service noch ne olle, langweilige Ledercolttasche, aber die in cool, DAS ist ne Tasche die ich noch nicht habe...
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts