SEW ALONG bei Emma | Taschenspieler 2 | Crossbag - Rucksack

Guten Morgen!
Es gibt Frühstück bei Emma!

Woche 8 - Sew Along Taschenspieler 2 CD von Farbenmix!
Material:
  • schwarzer oder eher anthrazitfarbener Strechdenim von Buttinette
  • ein kleines Stückchen allerliebsten Lieblingsstoff "Retro Rockets" von Michael Miller für die Schlaufe oben zum Aufhängen
    Jaaa gut, da hätte ich auch sonstwas nehmen können, sieht man ja nicht viel davon, aber es fühlt sich gut an ;-)
  • türkises Kunstleder für den Boden innen und außen
  • weiß-grün gestreifter Baumwollstoff als Innenfutter, weiß nicht mehr woher...
  • ein bisschen schwarzes Gurtband, Gurtversteller und Steckschnalle
  • Zyklop
Das Nähen hat problemlos geklappt... naja fast.
Ich hab den Schnitt ein kleinbisschen vergrößert, einfach indem ich etwa 1 cm beim Zuschnitt größer ausgeschnitten habe.
Das habe ich aber beim Boden vergessen...
er wäre eigentlich aus grünem, zum Zyklop passenden Kunstleder, das dann leider alle war...
Aber dafür habe ich ja dann das klitzekleine Stück türkisen Retro Rocket Stoff als Schlaufe oben dran genäht, so sind alle Farben vereint :-)


Wozu ich da die Steckschnalle dran gemacht habe, weiß ich auch nicht so, macht keinen Sinn, hat aber was :-) Oder?


Die grünen Streifen im Futter passen gut zum Zyklop, der innere Boden ist auch aus Kunstleder, falls da doch mal was klebt, kann man's abwischen :-)
Meinen Zyklop habe ich auf Transferfolie gedruckt und aufgebügelt. Putzig, gell!?

Dann guck ich jetzt mal die anderen Rucksäcke und Crossbags an und freue mich - wie immer - auf die vielen unterschiedlichen Interpretationen!

Liebe Grüße + eine schÖÖÖÖÖÖÖne Woche,
Jana


P.S. Aber weil ich so groß bin und die Crossbag so klein, sieht sie mit mir total eigenartig aus.... deshalb ist sie im Shop!  Ich muss mir aber unbedingt noch eine nähen, die mach ich halt dann größer :-)

Kommentare:

  1. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stück ist das geworden :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist cool, vorallem der Zyklop.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und der Zyklop ist allerliebst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer - richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Stück!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Crossbag ist toll geworden und der Zyklop: Hammer!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden! :-)
    Die Steckschnalle erleichtert das Aufsetzen ;-)
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, der Jeansstoff ist cool!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz schick! Mit dem jeansstoff und unten Kunstleder! Super! Und da blitzt ja sogar noch ein Stück innenstoff am rv hervor! Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Seeeehr cool!! Gefällt mir super gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Teil ! Gefällt mir, dass du am RV noch den Innenstoff hervorblitzen lässt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ