SEW ALONG bei Emma | Taschenspieler 2 | Tropfentasche

Guten Morgen!
Es gibt Frühstück bei Emma!

Woche 7 - Sew Along Taschenspieler 2 CD von Farbenmix!

Die mag ich total!
Die Anleitung war - wie immer - super zu verstehen und hat - wie immer - richtig Spaß gemacht!
...und glücklich!!! ♥ ♥ ♥

Material:

  • Jensstoff von Buttinette
  • Holzstoff vom Schweden
  • Flauschdecke für's Volumen vom Schweden
  • Webband Simply Pears von Hamburger Liebe
  • Futterstoff Baumwolle, Grün mit weißen Punkten (weiß nicht mehr woher)
  • Reißverschluss, endlooooooos (weiß auch nicht mehr woher)

Das coolste daran, sie lässt sich schwupsdiwups vergrößern!
Einfach den Reißverschluss öffnen!

Innen frühlingsfrisch und die eine aufgesetzte Tasche lässt sich mit einem Reißverschluss schließen! Die Haupttasche hat einen Druckknopf.

Ich bin gespannt auf alle anderen Tropfentaschen!

Eine schöne, warme Woche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Jana


P.S. Ich behalte sie trotzdem nicht, ich freue mich auf den Rucksack, die Kugeltasche und die Herrentasche... die drei werde ich nämlich behalten!

Kommentare:

  1. wow..wow ... wow.... wunderwunderschön wie immer..megaschön kombiniert....ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wie immer sehr originell und schön.

    Der Rucksack soll wohl recht klein sein...Da bin ich noch am überlegen, ob ich ihn gleich vergrößere oder erst einmal in der Originalgröße nähe.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön ! Gefällt mir - wie immer - mega gut und - wie immer - sind deine Taschen ein Highlight für mich beim Sew Along.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Wie jede Woche! Deine Modelle gehören ganz oft zu meinen Lieblingsbeispielen!
    An dem Holzstoff bin ich auch schon ein paar mal vorbeigetingelt... aber habe mich dann doch immer wieder dagegen entschieden... wenn ich Deine Tasche jetzt sehe merke ich, dass ich da eine Fehlentscheidung getroffen habe :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Holzstoff ist toll, vorallem weil er so fest ist ganz toll für Taschen!
      Vielen Dank für Dein Kompliment!!!! :-)

      Löschen
  5. Ja, das nenn ich mal eine schöne Tropfentasche. Sehr schön kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Serh witzig und toll wieder mit dem coolen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle gerade fest, dass mir die Variationen mit Uni sehr gut gefallen. Und ein Besuch beim Möbelschweden ist wohl unumgänglich... eine ganz tolle Tropfentasche hast du genäht - ich bin gespannt auf deine Favoriten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Den Holzstoff habe ich zuletzt auch mitgenommen. Die Kombi mit dem Jeans und dem frischem Grün gefällt mir sehr gut! !!!Toll ist auch die Idee mit der Reißverschlusstasche!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Tropfentasche! Habe den holzstoff auch schon zu Hause liegen... Aber DEINE Kombi! Wow! Richtig, richtig cool!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundeschön kombinierte Tropfentasche!
    Und JA der Rucksack ist klein, ich muss ihn unbedingt nochmal größer nähen, ist eher was für Kinder in der Originalgröße ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt immer richtig schöne Farb-Kombi-Ideen! Wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche, ein echter Hingucker mit den grünen Details zum Holzstoff (<= den ich mir unbedingt besorgen muss!!!)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. du hast eine wunderschöne tropfentasche genäht, tolle stoffe hast du genommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tropfentasch ist super geworden, die Kombi mit dem Holzstoff gefällt mir. Ich bin schon gespannt wie dein Rucksack aussehen wird.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist richtig toll geworden, die Stoffe finde ich super.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. mit dem grün kombiniert sieht die Tasche echt toll frisch aus....sehr schön.
    sonnige Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    wieder mal hast du eine tolle Tasche gezaubert. Ich bin immer begeistert, was du aus diesen Schweden Stoffen machen kannst..... ich steh immer davor und könnte mir das Gehirn pressen, da würde keine Idee rauskommen, was ich daraus nähen könnte!!! hihi....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Megaschön! Schlicht mit dem gewissen etwas. Einfach toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Das ist die einzige bisher, die mich überlegen lässt, DOCH eine zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich jede Woche auf dein Modell! Da macht es immer wieder Freude in die Fotos einzutauchen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Also Deine Farbkombi sieht ja super aus. DAs Grün mit dem grau - Klasse!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts