SEW ALONG bei Emma | Taschenspieler 2 | Klappentasche

Guten Morgen!

Wie immer Frühstück bei Emma!

Heute in der 6. Woche mit Klappentaschen von der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix!

Die wollte ich unbedingt haben! Ja!

Die ist so voll 80er! Cool, oder?
Auf die Klappe habe ich einen Stern genäht und mit Sternchenstich hab ich sie abgesteppt. Alles mit Neon-Garn.
Die Klappe klebt mit Neon-Klettband zu und einen Neon-KamSnap hat die Tasche auch noch, damit sie nicht hängt! Umhängen kann man sie mit Neon-Autogurt-Band - verstellbar natürlich!
Dran baumeln tut ein kultiger Kassettenanhänger. (ich wollte unbedingt mal "tut" schreiben)
Innen hat sie eine dreigeteilte Innentasche und ist allover lila kariert.



Eine ordentlich krumm geratene Naht hat sie - aber das muss so, ist ja handmade ;-)
Sie ist mit Fleecedecke gefüttert und recht standhaft. Der steingraue Denim passt prima zum 80er Style und zum Kassettenstoff!

Alles in allem - fast perfekt!

... unbedingt haben! ???
Ja, eigentlich schon, aber...
...ich behalte sie nicht!
Sie ist mir unten ein bisschen zu breit...
deshalb hängt sie jetzt im Shop, mal gucken, ob sie jemand so cool findet wie ich und es breit mag!

Ich bin gespannt auf all die anderen Klappentascheninterpretationen!

Ciao, ciao!
Jana

Kommentare:

  1. suuuper. als "kind" (bzw.jungendliche) der 80er gefällt mir das natürlich supergut. wirklich schön.
    lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Total cool ! Ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit, in der wir mit Bleistiften unsere Kassetten wieder ausgefädelt haben. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Superstylish ... hätte sie dir glatt abgenommen, aber nach dem Taschenspieler Sew Along brauche ich erst mal keine neuen Taschen mehr ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es war einmal die Kassette! Du inspirierst mich mit deinen tollen Ideen! Ich mag deine Liebe zu raffinierten Details einfach schön jede Woche hier vorbeizuschauen! Ganz lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! :-)
      Bin sehr geschmeichelt!!

      Löschen
  5. Sehr schöne Tasche! Ein richtiger Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die tut mir sehr gut gefallen! ;-) Hast du super kombiniert und obwohl ich nicht so ein Neon-Fan bin finde ich die Tasche echt cool und toll gelungen. Meine Klappentasche hab ich nur im Kopf schon fertig - mal schauen wann ich auch etwas zeigen kann. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh! *quietsch*
    Die ist ja wohl megacool und ich liebe sie! ♥

    Aber wenn man selbst 12 Taschen näht, dann kauft man keine andere und wenn sie noch so cool ist - aber bestimmt ist sie schneller weg, als du gucken kannst .... So ein tolles Teil!

    Und sogar mit Neon-Autogurtband?? *habenwill*

    Der Kassettenbaumler ist auch ganz toll, ebenso der Stern und die ganzen Neonnähte - ein Eyecatcher erster Güte! ♥

    Begeisterte Achtziger-Grüße

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine megatolle Tasche, tolle Farbkombi, das grün und grau gefällt mir total. Und JA, ein bißchen 80er. Aber die waren echt super! :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Sau cool. Wo 80er doch immer noch "in" und Neon ja sowieso angesagt ist.

    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so cool geworden! Hüpft einem sofort ins Äuglein! Gut, ich erinnere mich, dass ich irgendwann meinen Sasch-Neon-Pulli mit einer Packung schwarzer Farbe in die Waschmaschine gestopft habe und damit meine Neon-Phase für immer beendet war. Aber deine Tasche find ich echt klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. So cool 80er. Und so viel Neon. Richtig toll.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja klasse! Die findet bestimmt bald einen Liebhaber bzw. Liebhaberin!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja megacool geworden. Ich steh gerade sehr auf neon. Wo gibt es denn das tolle Autogurtband?
    lieben gruß Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen!
      Herzlichen Dank!
      Das Gurtband habe ich irgendwann mal irgendwo auf DaWanda gekauft, dann lag es lange und endlich hat es seinen Platz gefunden :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Hallo,
    echt klasse ist die geworden.
    Ja, da kommen Erinnerungen hoch...
    Herzliche Grüße
    Christine
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ach, die 80er! das waren Zeiten! Sehr schön interpretiert!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. hammerschönemegatolle Tasche...cooles Stöffchen...und überhaupt..Kracher...glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, so schön retro...die ist megaklasse geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Also, laaange hängt sie ganz bestimmt nicht in deinem Shop! Echt ein Retrotraum! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Coole Idee mit dem Kassetten-Stoff :-) Und der passende Baumler gleich dabei :-) Super!

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts