Probenäher gesucht! Gürteltasche WALLABY


Gefühlte 578 Gürteltaschen habe ich genäht, keine wie die andere.
Nun ist es Zeit für ein E-Book! Denn DIY macht glücklich :-)
Das E-Book ist noch nicht ganz fertig, ich denke aber ich krieg das so bis 10.05.2014 hin!
Und ich brauche (vielleicht) Dich zum Probenähen?!
(Du hast bis 10.05.2014 Zeit hier zu kommentieren!)

Willst Du? Dann...

  • kommentiere diesen Post
  • hinterlasse dabei einen Link zu Deinem Blog, Deiner Facebook-Seite, Deinem Shop oder eben dahin, wo ich mir Deine bisherige Arbeit mal angucken kann
  • kannst Du tolle, scharfe, helle Fotos machen!
  • hast Du Zeit mir Deine Fotos und Verbesserungsvorschläge zum E-Book
    bis 22. Mai 2014 verlängert bis 31.05.2014 zu schicken.
  • hast Du alle Materialien da oder kannst sie bis dahin besorgen.

Materialliste:

  • 86 cm x 25 cm Außenstoff
  • 50 cm x 25 cm Futterstoff
  • 25 cm x 19 cm anderen Außenstoff
  • 25 cm x 19 cm anderen Futterstoff
  • 86 cm x 25 cm Vlieseline S320, bei dünnen Stoffen das Doppelte
  • 1 Reißverschluss, 17 cm lang
  • zwei KamSnaps (Druckknöpfe)


Ich bin total gespannt, wie das so wird. Das ist ja mein erstes Mal... :-)
Sei dabei und wenn Du magst, erzähle es weiter, teile es auf facebook oder so!

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Also als DAU glaub ich würde ich mich ziemlich gut eignen *schiefgrins*....schließlich bin ich einer.
    Würde es gern versuchen.....vielleicht darf ich ja. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hejhej,
    ich würde auch.... Falls Du magst. Freu!

    Bussiiiiiiii Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich ja schick!! Gürteltaschen hab ich (auch wenn du es kaum glauben magst) noch gar keine genäht. Würde mich freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte!
    Meinen Blog kannst du unter lil-luci.blogspot.de anschauen, vielleicht gefällt dir, was du siehst ;o)

    Alles Liebe und Gute Nacht
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Super gerne würde ich für dich probenähen Jana :-) !!!!! Ich freu mich, dass du dich getraut hast *jipieee*
    https://www.facebook.com/sabsis.de
    Nachti Sabsi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse! Ich mag meine Kellnertasche von dir so sehr. Es wäre super, wenn ich nun dein eBook probenähen dürfte :o)
    www.fabulatoria.de

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mir nicht sicher, ob du die Probenäher alle gerne auf deinem Blog sammeln magst, oder ob es egal ist, wo man kommentiert. Naja - doppelt hält besser :-)

    Meine Seite kennst du ja:

    http://www.keko-kreativ.de
    http://www.facebook.com/kekokreativ

    Ich liebe es Probezunähen und würde mich wahnsinnig freuen!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, ich kann mich noch gut an den Post zu einer der Gürteltaschen erinnern, (für mich war es die erste) da hab ich gedacht, sowas will ich auch haben... Da muss ich jetzt doch einfach mal die Chance nutzen und sagen, dass ich sie sehr gerne probenähen würde! Bei deinen Fragen habe ich immer brav genickt. Gucken, was ich so gemacht habe, kannst du hier: www.julibuntes.blogspot.de.
    Na, ich wünsch dir viel Spaß beim Fertigstellen des eBooks, und beim Aussuchen deiner Probenäher,
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Jana!
    Ich bin Alex vom Rosine Blog!
    Julia von Juli Buntes hat mich aufs Probenähen gebracht. Ich liebe Probenähen - die Überraschung, das Ergebnis, die Hilfe die man damit geben kann. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auswählst - Materialien habe ich alles da - und hier kannst Du Dich ein wenig umschauen: www.schnuspel6.blogspot.de!
    Eine FB Seite habe ich auch!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  9. HUHU liebe Jana, die Gürteltasche ist ja toll und sehr Praktisch für Unterwegs.... Ich würde sehr gerne für dich Probenähen und wie der Zufall will habe ich zu dieser Zeit Urlaub und sehr viel Zeit zum Testen. Es wäre das erste Mal, aber es gibt ja für alles immer ein erstes Mal :).
    Meinen Blog habe ich leider auch noch nicht so lange, aber ein wenig kannst du dir dort ansehen. :)

    http://einzelstueck-by-vj.blogspot.de/

    Ich würde mich riesig Freuen :)
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana, wenn du magst, bin ich gerne dabei. Ein paar Taschen von mir, hast Du ja schon beim Sew along gesehen. Material ist in Hülle und Fülle vorhanden. Für die Fotos würde ich mir auch wirklich mal Mühe geben ;-).
    Liebe Hühnergrüsse von Katta von ZauberDrum

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    So eine gürteltasche würde ich auch gerne mal nähen.
    Also Zeit und Material hätte ich.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist so toll - da würde ich gerne probenähen .... http://de.dawanda.com/shop/erdbeerbaum

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    Wie toll, dass du von deinen genialen Gürteltaschen nun ein eBook geschrieben hast. Ich würde wahnsinnig gerne für dich Probenähen.
    Ich glaube, du kennst meinen Blog :)
    Material ohne Ende vorhanden und was das ebook schreiben angeht habe ich auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich werde das eBook also sehr kritisch lesen und dir meine Meinung und Erfahrung gerne weitergeben
    Würde mich wirklich rießig freuen, wenn ich dabei wäre
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. uuuuiiiiii
    das ist ja ein tolles teilchen und eine super idee - da fallen mir direkt einige sachen ein, die man ja immer dabei haben muss :0)
    bewerbe mich doch glatt auch mal als probenäherin. material ist ausreichend vorhanden *hüstel*.
    kannst dich gern bei mir umschauen - http://numinala.blogspot.de/
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,
    klasse, find ich toll das du die Tasche jetzt als ebook raus bringst.
    Wenn Du magst würde ich gerne für dich probenähen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,

    Ich würde mich sehr freuen für dich Probe zu nähen. Allerdings ist mein Blog noch ganz neu und enthält bei weitem nicht alles was ich bisher genäht habe (gerne kann ich dir aber ein paar Bilder von Taschen schicken, die ich bisher nähte).

    Der Link zu meinem Blog: http://blog.sweet-fab.com

    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,

    ich bin eben auf deinen Aufruf gestoßen und das Gürteltäschchen sieht sehr hübsch aus. Daher habe ich mich kurzerhand entschieden, mich bei dir zum Probenähen zu bewerben. Ich nähe nämlich selbst mit großer Begeisterung jegliche Taschenformen. Da bin ich eben typisch Frau...Frau und ihre Leidenschaft für Taschen. ;-) Eine Gürteltasche habe ich jedoch noch nie genäht und würde mich freuen, wenn ich mich über diesen Weg daran zu versuchen dürfte. Gern kannst du dir einen Überblick über meine genähten Accessoire auf www.modage.de und www.facebook.com/ModageAccessoires verschaffen.

    Einen hoffentlich noch sonnigen Sonntag und

    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,
    ich liebe meine persönliche Kandatsu-Gürteltasche und würde sehr gern dein e-Book probenähen. Ich hab da auch schon eine im Kopf ...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana, ich möchte auch sooooo gerne und würde mich tierisch freuen, wenn ich dabei wäre.
    http://eingemachtesvonanique.blogspot.de/
    eingemachtes.dawanda.com

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jana,

    gerne würde ich nicht nur deine Stoffdealerin sein, sondern auch deine Probenäherin. Deine Taschen sind einfach dein Traum und ich nähe gerne Taschen und habe natürlich auch alles da ;-)
    Meinen Blog findest du hier: kreativ-jule.de
    Meine Fanseite kennst du ja ;-) https://www.facebook.com/KreativJule
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Huhn Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kana,
    das würd ich auch gerne mal machen!
    Meine Seite ist www.kullabue.de
    Würde mich freuen!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Jana,

    dass mir deine Gürteltaschen soooo gut gefallen, brauch ich Dir ja nicht erzählen... hast ja erst vor kurzem eine für mich gemacht :o)

    Würde daher wirklich suuuuuper gerne probenähen und dein Ebook (bei Bedarf) kritisch beäugen.
    Mein Blog: www.Nadelia.de
    Meine Facebook-Fanpage: www.facebook.com/Nadelia.de
    Instagram: www.instagram.com/Nadelia

    Wünsch Dir nun viel Spaß beim auswählen deiner Probenäher - nun hast Du die Qual der Wahl.

    Liebe Hühnergrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana,
    eine deiner Gürteltaschen konnte ich schon im Original bewundern und war sehr begeistert davon.
    Gerne wäre ich auch bei deinen auserwählten Probenäherinnen dabei.
    Bei mir auf dem Blog sind momentan viele Papierige Dinge entstanden,aber wenn du etwas zurückblätterst kommen meine genähten und gestickten Sachen.
    Material ist vorhanden und es wäre ein großer Ansporn,mich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Jana,
    dann hier nochmal kurz ein "Piep".
    Ich würde sehr gerne probenähen - ich bediene nebenher und könnte diese dann auch ausgiebig testen :-)
    Hab einen Blog https://www.mane-lu.blogspot.com und eine FB-Seite: https://www.facebook.com/manelu.shop
    Würde mich sehr freuen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  25. Ich wäre auch super gern dabei :-) ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Zum Probenähen habe ich leider keine Zeit, aber ich finde es toll, dass du ein eBook machst! <3
    Liebe Grüße aus Kiel!

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh wie toll! Sehr gerne würde ich Deine Gürteltasche testen :) Probenäherfahrung ist schon einige vorhanden und eine Facebook Seite habe ich auch: www.facebook.com/schneckengaeng. Meinen Blog vernachlässige ich leider momentan ein bisschen, aber vorhanden ist er: www.schneckengaeng/blogspot.de...
    ach das wäre wirklich wunderbar, ich suche schon so lange nach einem schönen Schnittmuster für eine Gürteltasche :) Freue mich auf Deine Nachricht! LG Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Die sind so klasse Deine Gürteltaschen ! Ich bin gespannt was die Mädels so draus machen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jana <3

    Als ich soeben den Aufruf zum Probenähen gelesen habe, konnte ich mein Glück kaum fassen!
    Ich bin hin und weg von den vielen tollen Variationen Deiner Gürteltasche und habe schon so oft gedacht wie schön es wäre auch einmal eine nähen zu können!
    Ich bin eine 26 jährige verträumte Chaosgurke die dem Nähwahn seit 2 Jahren verfallen ist!
    Beim Nähen öffnet sich für mich eine Tür zu meinen Träumen, denn ich kann mich dabei voll und ganz meinen Ideen hingeben.
    Seit langem liegt mir mein Freund in den Ohren er möge so gerne eine Tasche für seine E-Zigaretten Sammlung damit er sie stets griffbereit dabei hat!
    Wallaby wäre perfekt für ihn!
    Eine Hobbyseite habe ich auch!

    Mein Motto: Unikate für Menschen denen mein Herz gehört <3

    https://www.facebook.com/Feenliebe

    Vllt habe ich Glück und darf mitmachen.

    Sei lieb geknuddelt aus dem Saarland <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana!
    Ich find deine Gürteltaschen ja knaller und sie käme bei uns wie gerufen!
    Also falls du noch jemanden brauchst,wäre ich gern dabei.
    Material und Zeit ist komplett vorhanden ...Blog,Facebookseite und Shop natürlich auch ;-)

    https://www.facebook.com/pages/Frau-Ninchen/323257081038563?ref=hl

    http://ninchenschaos.blogspot.de/

    Würd mich freuen!

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  31. Ich würd sofort wenn du magst :) Liebäugel schon soooooooo lange mit deinen Schätzchen
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jana,,

    ach wäre das schön, deine Gürteltasche nähen zu dürfen. Ich habe ganz tolle schwedische Stoffe, die wie gemacht sind für deine tolle Tasche.
    Ich bin jedenfalls mit meiner total happy.

    LG Britta

    Ach ja.... www.westlin-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Zeit -> check
    Material -> check
    Fotos -> check
    Blog -> check
    Facebook -> check

    Ich bin bereit ;-)

    Spaß beiseite: sehrsehrsehr gerne

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jana,
    Ich bin Britta von huntjebloem.
    Schon lange bewundere ich diese Taschen und überlege ob sie ein guter Handtaschenersatz für den Rollstuhl wären. Das würde ich gerne für dich testen und auch entsprechende Fotos machen :-)
    Material, Zeit und Lust sind ausreichend vorhanden!
    Herzliche Grüße und viel Spass beim eBook-erstellen,
    Britta alias huntjebloem

    AntwortenLöschen
  35. Hi Jana!
    Meine persönliche superschönetolle Bio-Mokinds-Tasche habe ich ja schon, trotzdem würde ich auch sehr gerne probenähen und schöne Stöffchen anschneiden. Vielleicht mal etwas in die "Kinderrichtung". Ich denke da ist der Bedarf auch noch gaaaaaanz groß!
    Lieben Gruß,
    Mona

    AntwortenLöschen
  36. Supi, und nachdem ich dich bei fb ganz lieb gefragt hatte wegen einem ebook wurde ich mich auch freuen es probe nähen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  37. Supi, und nachdem ich dich bei fb ganz lieb gefragt hatte wegen einem ebook wurde ich mich auch freuen es probe nähen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhhja, ich würde auch sehr gerne probenähen!! Das wär toll!!!

    Liebe Grüße

    vom Mit-Hühnchen Kristin :-)

    AntwortenLöschen
  39. Juhuuu.... hab das Design schon genau vor Augen ♥ Stoffe liegen schon bereit... lach. Lg Raphaela von www.mein-landwerk.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schöööön:) das wäre genau das richtige für mich;)
    Neidvoll habe ich mir immer deine wunderschönen gürteltäschchen angeschaut und schon immer genaue Ideen gehabt wie mein eigenes wohl aussehen würde...*lach*

    Auch wenn es in letzter zeit ein wenig ruhiger auf meinem Blog geworden ist, viel Spaß beim schmökern;)
    www.carinasstoffwerkstatt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Deine Gürteltaschen!!!
    Eigentlich bin ich wegen der tollen Fotos von genau diesen Taschen Follower deines Blogs geworden.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich für Dich probenähen dürfte.
    Mein Shop: http://de.dawanda.com/shop/craftymunster-Koblenz, da ist eigentlich der Großteil meiner Arbeiten zu finden.
    Ganz liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Ui... das würde mich total interessieren!
    Zeit hab ich, Material hab ich, Lust hab ich, Fotos kann ich und ich würde mich total freuen :)
    In meinem Blog ideenatelier.blogspot.de zeige ich, was ich so zauber :)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  43. Hey Jana,
    deine Gürteltaschen sind echt toll und ich schaue sie mir immer wieder gerne an! Gerne würde ich mich als Probenäherin zur Verfügung stellen und ein Exemplar aus einer ollen Jeans nähen, mit meinem Logopilz besticken und ein paar Red-Polka-Dot Accessoires verzieren. Würde mich riesig freuen!!

    Liebe Grüße und gack gack :)
    Nicole

    Ach ja... unterwegs bin ich ja u.a. hier...

    http://facebook.com/NicolesArtHandmade
    http://de.dawanda.com/shop/nicoles-art
    http://de.dawanda.com/shop/material-allerlei

    AntwortenLöschen
  44. ich melde mich auch mal zum testen. Ich hätte total lust und gebe dir gerne ausführliches feedback und natürlich schöne Fotos und Werbung in meinem blog und auf FB. Ich würde mich total freuen.
    LG chrissy

    AntwortenLöschen
  45. ♥ wow wow wow !!!
    ich wäre gerne dabei ;)
    klick mal...
    ♥ http://hummelschn.blogspot.de/
    ♥ https://www.facebook.com/pages/Hummelschn/189138987940063?ref=hl
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  46. Oh das klingt ja super! Ich bin per Zufall hierauf aufmerksam geworden und finde die Gürteltasche echt knuffig! Wie oft gehe ich wohin und möchte nicht unbedingt eine Handtasche mitschleppen, weil sie einfach störend wäre.
    Wenn du magst schau doch mal rein bei mir, mit Taschen hab ich Erfahrung und kann davon eh nie genug haben :)

    https://www.facebook.com/JosiisSweeTies

    http://josiis-sweeties.blogspot.de/

    Liebste Grüße!
    josii

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Jana, ich bin ina aus der Hühner gruppe , ich hätte ganz große Lust für dich Probe zu nähen, deine Taschen sind der Hammer, da kommt keine andere ran

    AntwortenLöschen
  48. Hej Jana

    echt coole sache, da wär ich auch gerne dabei, liebe es bunt und mit viel schnickschnack rund um :D

    www.facebook.com/lenilinchen
    www.lenilinchen.com

    gglg leni

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jana!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich deine Gürteltasche probenähen darf. Die sieht total genial aus und wäre superpraktisch mit dem Zwerg unterwegs =D Material, Zeit, Kamera und Spass daran sind vorhanden. Leider (noch) kein Blog aber eine FB Seite wo Du Dir schon einmal ein Bild von meinen Sachen machen kannst ;)

    https://www.facebook.com/pingubaer

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Ui, da würde ich auch gerne mitmachen, ich liebe ja Taschennähen!
    www.facebook.com/genähtesfürmamaundkind

    AntwortenLöschen
  51. Hi Jana!
    Ich habe gehofft, daß Du die Idee eines E-Books umsetzt :-) und ich würde wahnsinnig gerne für Dich probenähen. Meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/LeMaLi.de?ref=hl kennst Du ja bereits, auf der ich natürlich gaaaanz viel Werbung für Dich machen werde!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Hi du,wenn du magst wär ich auch gern dabei 😊zeit und material hab ich da. Mein blog:lille-rodt-hus.blogspot.de oder facebook.com/lillerodthus
    Drück mir die daumen. Lg maike

    AntwortenLöschen
  53. Hi du,wenn du magst wär ich auch gern dabei 😊zeit und material hab ich da. Mein blog:lille-rodt-hus.blogspot.de oder facebook.com/lillerodthus
    Drück mir die daumen. Lg maike

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jana,
    oh ich liebe Gürteltschen! Ich bin fast nie ohne eine unterwegs... Ich würde sehr gerne Probenähen, denn Deine Taschen find ich klasse! Lieben Gruß, Kerstin
    http://gaensebloedchen.blogspot.de/search/label/Nähmaschine

    AntwortenLöschen
  55. Hello! Also, ich bin selbst auch "Taschentante" und designe eigentlich nur selbst, aber ich würd auch gern mal probenähen, schau mal auf emiluva.com bzw. www.facebook.com/emiluva , bin schon gespannt ob ich dabei bin ;)
    Lg
    Mela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Jana, ich bin durch Facebook auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich selbst habe im Moment nur kleine Beutel genäht, aber noch nichts Größeres aus der Rubrik Taschen. Daher wäre deine Gürteltasche eine Herausforderung für mich sein. Material ist vorhanden, Zeit auch, Bilder kann ich auf jeden Fall, Blog existiert, aber wurde noch nicht sehr viel mit meinen Entwürfen bestückt (kommt aber demnächst häufiger - es wird eine neue Rubrik zum Thema Nähen eingerichtet) http://www.sasujo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hier ich, würde die Tasche sehr gerne für dich testen. Seit Kurzem habe ich wieder mit dem Kellnern angefangen und ich weiß nie so recht wohin mit dem Portemonnaie. Material und Zeit hab ich auf jeden Fall und auch Erfahrung im Probenähen. Meine Seite auf Facebook ist https://www.facebook.com/pages/Mali-Sternchen/310256232449293?ref=hl

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  59. Ok, ich versuche es vom PC aus - liebe Jana, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Tasche für dich probenähen dürft ... du kennst ja meine PaMiGü-fb-Seite :)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Jana,
    Zeit im genannten Zeitraum: vorhanden
    Material: ebenfalls reichlich vorhanden
    Blog: derzeit deaktiviert
    Jede Menge Lust und Motivation, sowie Kreativität sind auch reichlich mein Eigen!
    Taschennähen.....???? Jeeeeederzeit und immerwieder mit Vorliebe!!
    Also immer her mit dem tollen Schnittchen.... ich freue mich!!!
    Lieben Gruß
    Rika

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Jana,
    Ich bewundere schon lange deine Gürteltaschen.
    Leider hab ich keinen Blog oder eine Facebook Seite aber ich würde ganz gerne für dich probenähen. Vielleicht klappt es ja auch ohne Blog für mich. Ich hab jedenfalls Zeit und das Material.
    Liebe Grüße tanjaritschel1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Jana,

    Käthchen (alias Katharina von "kathi KALTWASSER") hätte definitiv Lust mitzumachen :)

    Meinen Blog kennst du ja und meinen Shop findest du hier:

    http://de.dawanda.com/shop/KathiKaltwasser

    Ganz liebe Grüße,
    Käthchen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jana,
    ich wäre gern dabei. Nähe schon seit ein paar Jahren (so 3-4) und brauch eh gerade eine Gürteltasche, in die ich z.B. die Leckerlis für die Hunde tun kann, wenn ich unterwegs bin oder auch mal meinen Geldbeutel.
    Würde mich also sehr, sehr, sehr freuen, wenn es klappt.
    Bei FB findest du meine Seite unter: Baenäht by Baelan

    Viele liebe Grüße
    Hidda

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, ich bin Winni von Oisillon, ich nähe ja eigentlich hauptsächlich mit Jersey, aber so eine Gürteltasche würde mich reizen... ich würde Sie für mich nähen um die ganzen gesammelten Steine meines Räubers auf Spaziergängen stylisch unterzubringen! :)
    Material wäre da, Zeit nehme ich mir.

    Hier kannst Du sehen was ich bisher genäht habe:

    www.Facebook.com/WinnifeeOisillon
    https://Oisillon.dawanda.com

    AntwortenLöschen
  65. Hi Jana,
    huihuihui hier ist ja schon ordentlich was los ;) Naja wen wundert es, die Gürteltaschen sind ja auch super :)
    Gerade für uns Outdoor und Campingfreunde stell ich sie mir ganz praktisch vor!
    Daher bewerbe ich mich auch noch schnell *daumendrück.
    Meine Seite kennst du ja schon, aber ich freue mich natürlich über weitere Besuche (Probenäherfahrungen durfte ich übrigens schon mit Julia vom Kreativlabor sammeln)...
    GLG und bis morgen bei Emma?!?
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, da ich auch zu den Frauen gehöre, "die nie genug Taschen haben können", möchte ich mich auch gerne bei dir zum Probenähen bewerben! Ich finde die Tasche genial, die ist so vielfältig einsetzbar und sieht nebenher auch noch schick aus...
    Meine Werke findest du auf dem Blog stoffverzueckt.blogspot.de
    Von mir bekommst du ein ordentliches Feedback, denn nur das bringt dich weiter. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt, da ich Lust, Material und Zeit habe.

    Liebe Grüße von Sandra.

    AntwortenLöschen
  67. Da bin ich doch glatt mal dabei, da ich Ende Juni eine Gürteltasche brauche und die hier gefällt mir richtig gut :-)
    Du kannst ja mal bei Facebook auf meiner Seite schauen...ich bin der Taschennäher
    https://www.facebook.com/pages/PS-Taschenmehr/405354582869942?ref=hl
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Peggy

    AntwortenLöschen
  68. Na das ist doch mal was. Eine Gürteltasche habe ich noch nicht genäht.
    Da melde ich mich doch mal an.
    Mein blog ist www.g-naeht-es.blogspot.de

    Liebste Sonntagsgrüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, durch Zufall sehe ich diesen Aufruf. Bin kein Taachennäher aber brauchen tue ich es schon. Vielleicht ist eine Gürteltasche der ideale Einstieg. Ich könnte sie jedenfalls selber gut einsetzen... gerade im Sommer muss ich ein Notfallmedikamentenset mitnehmen und das waere mal eine nette Lösung.
    Falls ich dabei bin...wie bekomme ich das nur mit. ...
    Naja vielleicht werde ich über mein Blog angeschrieben oder vielleicht unter diese Email: AllgemeinAS@t-online.de

    Einen Blog habe ich auch.

    www.annaehttchen.blogspot.de

    Gruss Annette

    AntwortenLöschen
  70. Hallo! Ich hätte Zeit und Lust für Dich Probe zu nähen. Material hätte ich alles da. Meine Sachen könntest Du Dir hier angucken : https://www.facebook.com/pages/Made-by-Andrea/444152185702103?ref=hl
    Ich habe schon Erfahrung mit Probenähen und gebe gerne ehrliche und konstruktive Kritik. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Ui da haben sich ja schon eine ganze Menge beworben...aber ich versuch trotzdem mein Glück bei dieser süßen Gürteltasche...Schau Dir einfach mal meine Seite an (www.facebook.com/naehtastisch oder www.naehtastisch.blogspot.de) und vielleicht hab ich ja Glück und bin dabei. Gute Fotos bekomme ich hin Material ist auch genügend vorhanden und konstruktive Kritik kann ich auch üben :-) Also vielleicht bis bald..
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Jana ,

    Eine tolle Tasche ,die wäre auch perfekt für mich als M arktschreierin hihi ich würde wahnsinnig gern Probenähen :-) Material ist alles da und schöne helle Fotos kann ich auch machen :-) hier noch meine Facebook Seite und Homepage

    Www.Facebook.com/BerNiBag
    Www.ber-ni-bag.at

    Glg aus Innsbruck , berni

    AntwortenLöschen
  73. ja unbedingt und total gerne wünsch ich mir die Tasche zu nähen, Ich brauche noch eine Tasche für meinen Marktbeutel. Und möchte gerne mal wieder feinen Stoff nähen, sonst arbeite ich mit gröberen Materialien :-) siehe: www.facebook.com/tjuub oder http://de.dawanda.com/shop/tjuub

    Danke schon mal !

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Jana,

    gerne würde ich für Dich probenähen. Zeit, Lust und Material ist vorhanden. Die Gürteltasche wäre perfekt, ich suche schon lange nach einer die ausreichend Platz bietet und auch noch toll aussieht.
    Meine FB Seite findest Du hier www.facebook.com/naehoholic

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde auch gerne eine Nähen. Für den hundespaziergang ideal,

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Jana,

    ich habe zwar schon die weltschönste Gürteltasche made by ambaZamba ;), aber ich nähe sie auch gerne noch einmal zur Probe.
    Finde ich sehr toll, dass es ein Wallaby-eBook geben wird!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  77. Hi....als Gastronomenkind und Bedienung weiss ich worauf's ankommt...gern näh' ich Probe...Blog hab ich keinen, weil mir dafür Die Zeit fehlt...Du findest mich und mein genähtes bei FB unter Bri Tta Schü tz.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Jana, deine Gürteltaschen sind der Hammer, wunderschön.
    Ich würde liebend gern für dich dein eBook auf Herz und Nieren, ähm Stoff und Nähmaschine testen. :)
    Zeit, Lust, Stoff, weitere Materialien sind vorhanden (ab dem 15. habe ich auch endlich Urlaub).
    Eine Gürteltasche wäre eine tolle, neue Herausforderung, die ich mir gerne stellen möchte.
    Ich habe bereits einige Male zur Probe nähen dürfen, du kannst ja einfach mal bei mir im Blog rein schauen. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Jana,

    ich würde dein ebook sehr gerne Probe nähen, kommentieren und Probe tragen. Probenähen wäre auch eine Premiere für mich und ich würde mich riesig freuen. Materialien, Lust und Zeit sind vorhanden :-) Unter
    kreamino.blogspot.de kannst du dir meine bisherigen Nähwerke und Fotokünste anschauen.
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Jana,
    das hört sich toll an, Dazu hätte ich auch Lust und es würde mal endlich wieder was für MICH dabei heraus kommen. Das wäre echt toll. Habe schon viel zu lange nichts mehr genäht.
    https://de-de.facebook.com/GabrielasGaensebluemchen
    Liebste Grüße,
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  81. *Gack gack gack*
    Schon 80 Interessierte vor mir... oh je! Ich stell mich brav hintenan und würd gaaaanz gerne mitmachen!!! Schau mal unter www.maimagd.de ;o)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  82. Oh liebe Jana wie willst du dich da nur entscheiden? Finde deine Gürteltaschen supertoll!!! Und würde auch gerne probenähen.
    Liebste Grüße aus dem Hünerstall
    Tina
    www. naehvergnügt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Jana,

    gerne würde ich für dich die Gürteltasche Wallaby probenähen. Ich habe bereits zwei mal probegenäht, Material und eine Spiegelreflex für die Fotos ist auch vorhanden. Meine bisherigen Werke kannst du dir unter monsti-handmade.blogspot.com anschauen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  84. Ich mag auch gern! www (dot) lieb-schafft (dot) de oder bei www.facebook.de/LIEBschafft

    Hühnergruß;)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Jana, nachdem ich deine tollen Sachen letztes Jahr in Adendorf auf dem Adventsbasar bewundern durfte, verfolge ich aufmerksam deine Werke. Einfach toll, was du alles so machst. Gerne würde ich für dich Probenähen. Habe wohl keinen Shop und keine Fanpage. Auf FB habe ich schon das eine oder andere Bild von meinen genähten Sachen gepostet, wohl nur für Freunde. Lade dich gerne ein dir meine Bilder anzuschauen. https://www.facebook.com/helga.klein.944 Bei Interesse schicke mir doch eine Freundschaftsanfrage.
    Viele kreative Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Jana,
    da bekomme ich ja Schnappatmung :D Deine Taschen sind soo toll; ich würde gerne probenähen und sehen, ob ich eine annähernd so hübsch hinkriege :) Und seit meinem Geburtstag habe ich auch eine tolle Fotobox, in der das Teilchen von allen Seiten schön fotografiert werden kann.
    Ich drücke mir die Daumen - das ist bei dem Andrang ja mehr als nötig ;)
    https://www.facebook.com/EstherundderMorgenstern
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Auswählen,
    Esther

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Jana, ich habe jetzt Zeit, für die Probenährunde. Die Kommunion ist vorbei, die Geburtstage auch, also ich kann loslegen um Deinen Schnitt zu testen . Meinen Blog kennst Du schon . Www.silkescreativenadel.blogspot.com. Stoff und die anderen Utensilien habe ich auch alle da.
    Ich würde mich freuen Dich bei deinem Schnitt zu unterstützen. Lg Silke

    AntwortenLöschen
  88. Hallo ich wäre gerne dabei. Noch dazu, weil ich diese Art Tasche schon seit Jahren nähe und sie ziemlich ähnlich ist. :-) Auch immer nach einem groben (eigenen) Schnitt nur für mich, aber deine Tasche gefällt mir sehr gut, vielleicht darf ich deinen Schnitt ja testen.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  89. Na da warst jetzt aber flott!
    Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Vorhaben!
    Mein Blog: verknoepft_und_zugenaeht.de und kreativwaeldchen.de
    FB: https://www.facebook.com/VerknoepftundZugenaeht und https://www.facebook.com/pages/Verkn%C3%B6pft-und-Zugen%C3%A4hts-Kreativw%C3%A4ldchen/278911568926645

    Aber ich geh trotzdem auf Sicherheit und schick Dir meine Stoffe für mein eigenes Täschchen! ;-) <3

    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  90. hach, ich würde auch gern mal probenähen. Stoffe habe ich genug, 2 Gürteltaschen von dir zum Vergleich, bestitze ich auch....eine Jeans und eine Apfeltasche ;-) www.facebook.com/sunnystitches.de liebe grüße Sandrine

    AntwortenLöschen
  91. Liebste Jana, da bekomme ich ja doch noch Lust auf eine Tasche. Die würde ich für meine Freundin nähen, da ich selber keine Gürtel trage wie du weisst. Stoffe und alles wäre vorhanden. Würde mich freuen, wenn ich diese supertolle Tasche auch einmal nähen könnte.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Jana, ich stelle mich auch mal an, hab noch nie probegenäht. Wäre also auch mein "erstes Mal" (hihi)! Würde mich trotzdem freuen!!!
    Du findest mich auf Facebook: www.facebook.com/OkamapiHandgemacht
    ( Sorry, das es als "Anonym" läuft )

    Ganz liebe Grüsse
    Katha

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,

    ich würde auch gern Probenähen...freu mich schon sehr auf das Ebook!! <3

    Melli @Feenomenales mit Herz.
    www.facebook.com/feenomenaledinge

    AntwortenLöschen
  94. oh ja, ich wäre auch gerne dabei :)
    Schaulauf wäre dann auf dem Dawanda-Markt ;)
    https://www.facebook.com/gruenwalds

    AntwortenLöschen
  95. Ui ja da würde ich gerne mit machen. Zeit und Lust sind da und Stoffe in Massen.
    https://www.facebook.com/jules.naehstuebchen

    AntwortenLöschen
  96. Hallo! Ich würde es sehr gerne versuchen! Das wäre mein erstes Mal, habe noch nie beim Probenähen mitgemacht, aber bei dieser Tasche kann ich nicht anders! Würde mich sehr freuen!!!!!
    https://www.facebook.com/fabelhafte.werkstatt

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Jana! Würde auch sehr gern für Dich probenaehen, die Tasche sieht echt toll aus :) Ich bin Naehanfaenger, habe aber schon einiges auf die Beine gestellt,auch Taschen. Konnte auch schon Erfahrungen im probenaehen machen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte :)
    LG Nine
    http://ninenaht.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen Jana! Ich habe auch gerade von deiner Probenährunde gehört und da dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück :) In Taschen bin ich mittlerweile etwas geübt...am faszinierendsten finde ich ja, eine Tasche "entstehen" zu sehen :) Also wenn du magst, schau auf meinem Blog vorbei und hinterlasse mir gerne auch eine Email: http://colourful-box.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße!

    Sanni

    AntwortenLöschen
  99. Da wäre ich gerne bei, beim ersten Mal für dich.
    Material, motivation und Zeit sind vorhanden, Blöggchen auch

    www.sticHaltig.blogspot.de

    Bis Bald,
    Kris

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Jana!
    Ich würde auch sehr gerne probenähen, wenn ich darf.Infos zu meinem Shop, Blog und Fanseite gibt's unter www.annajulie.de.
    Würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäe.
    LG sendet die Heike von Annajulie

    AntwortenLöschen
  101. Huhu, Da ich immer glücklich bin, wenn ich nähen darf, versuche ich nun mal mein Glück bei Dir als Probenäherin. Dank einer Erkrankung bin ich zur Zeit erwerbsunfähig und verbringe meine gesamte Zeit an meinen geliebten Maschinchen. Material habe ich dank der ollen Stoffsucht auch immer genügend da. Nur mit dem bloggen bin ich manchmal etwas nachlässig, aber mach Dir doch selbst einen Überblick. http://cathdys.blogspot.de/ Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Ganz liebe Grüße cath

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Jana,
    Oh, eine gürteltasche habe ich tatsächlich noch nie genäht... Und würde es aber super gerne mal tun! :-) Zeit, Material, Kamera - alles da.
    Deshalb möchte ich mich gerne bei dir zum probenähen bewerben! Meine Seite www.jonalotte.de.
    Freue mich, von dir zu hören!
    LG Diana (diana@jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Jana,
    ich habe noch nie eine Gürteltasche genäht - das muss also unbedingt geändert werden ;)!!! Und dann steht gleich sooo ein tolles Exemplar zum Probenähen bereit! Da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und noch schnell mit in den Lostopf springen!! :)
    Ich nähe seit ca. einem Jahr von Herzen gern und mit ganz viel Freude - neue Schnittmuster und kleine Nähherausforderungen mag ich total gern ausprobieren! Gute Fotos sind versprochen, genauso wie ehrliche "Kritik" am eBook. Ansonsten bin ich mit viel Motivation und einer guten Stoffauswahl bei der Sache :).
    Meine bisherigen Nähwerke kannst du dir auf meiner kleinen Seite anschauen: www.facebook.com/filigarn
    Ich würde mich wirklich doll freuen, dabei zu sein!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja :)

    AntwortenLöschen
  104. Ihr Lieben!
    Ich schließe hier mal ab, habe mir 104 Seiten und 16395 Bilder angeguckt und bin fündig geworden!
    VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!!!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer