Glück {Caravan Makeover #14}

Kissen, Leuchtturm, Wohnwagen, Caravan, Tabbert, TN4500
Glücklich Vorhänge aus Jeansstoff genäht!

Ikea, Dekoration, Wohnwagen, Tabbert, TN4500
Glücklich Mitgebrachtes aus dem Lieblingsmöbelhaus dekoriert!

Wohnwagen, Kissen, selbstgenäht, ambazamba, Tabbert
Glücklich über ein schräges Wohnwagenkissen!

Arbeitsplatz, Caravan Makeover, Tabbert TN4500, Wohnwagen
Glücklich am neuen Lieblingsplatz gearbeitet, dank dem neuen WLAN Repeater!

Kühlschrank im Wohnwagen, Tabbert TN4500
Glücklich über den neuen, kleinen, leisen Kühlschrank!

ambazamba, Zyklop, Jeans, Monster
Glücklicher Mitfahrer aus Jeans! Jeans macht immer glücklich!

Warhammer, Wohnwagen, Caravan Makeover, basteln, Tabbert TN4500
Basteln macht das Kind glücklich!

 Glücklich über die Schranktüren!

Glücklich über rote Blumentöpfe!

Glücklich über das silberne Etwas, dass in den Vorgarten passt!

Und (off topic) glücklich über den neuesten Sperrmüllfund, eine Eisenbahnplatte!


Was macht Dich glücklich?

Jana

P.S. Zum LINKMOB #1 bei Stich und Faden!

Kommentare:

  1. Hach, so schöne Dinge zu sehen macht mich auch glücklich.Ich freu mich sehr mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das stand auf dem Sperrmüll, Wahnsinn, was manche wegschmeißen. Aber es hat ja einen gl+cklichen Abnehmer gefunden. Also euer Wohnwagen ist klasse geworden, kein Vergleich zum Anfang! Da kriegt man richtig Lust auch sowas zu machen. Aber war ja auch eine enge Arbeit! Im Moment macht mich glücklich, dass Wochenende ist und ich ein bisschen Zeit habe, die kleinen Dinge z genießen! Gleich mach ich dann mal Kaffee...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll sind es in eurem neuen kleinen Daheim aus .... das würde mich auch glücklich machen, ich freu mich grad an den Sonnenstrahlen, die über den Tisch tanzen :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich euch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, das ist alles soooo schön!!! Kein Wunder, dass Du glückich bist!!!
    Da erfreue ich mich doch einfach an Deinem Glück ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich bin sowas von begeistert, du hast keine Ahnung ... ich sitze hier mit einem breiten, dicken grinsen im Gesicht und denke ... das mach ich auch, das will ich auch. Wie gesagt, wir haben zwar ein Wohnmobil und kein Wohnwagen, aber ich hab unseren "Emil" nicht minder lieb. Aber so schon dekoriert habe ich ihn noch nicht, da sich mein Mann und ich uns auf die Farben nicht einigen können *grins*
    Also: genieße deinen Wowa und habt glückliche Stunden und viele schöne Erinnerungen mit ihm
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von eurem Wohnwagen, echt richtig schön habt ihr den hergerichtet. Ich wünsche euch darin ganz wundervolle Urlaube. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübscher Wohnwagen! Den hast du richtig toll, gemütlich und liebevoll eingerichtet.
    Da werd ich ein klein bisschen neidisch auf die schönen Urlaube, die ihr darin verbringen werdet ;)

    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?