Etsy Team Captains' Summit | ambaZamba in Berlin | Teil II

Teil I hab ich abrupt beendet, jetzt erzähle ich weiter von meiner Reise ins große, unbekannte Berlin, wo man nachts am Hauptbahnhof KEINE Zeitung mehr kriegt...
...da komm ich nicht drüber! ;-)

Stehen geblieben war ich bei dem super leckeren Abendessen bei Suzy (Fortuna's Feast)!
hmmmmmmMMMenü :-)
Am Sonntag ging's dann um 9.30 Uhr mit Frühstück im betahaus weiter.
Ganz schön früh, deshalb hab ich da auch noch nicht ans Fotografieren gedacht ;-)
Da gehts rein - ins Dunkel - spannend!

alle fertig mit Frühstücken - manche haben nicht aufgeräumt ;-)
Zum Auftakt haben wir online einen interessanten Vortrag von Eleanor (empapers.com), die uns aus München rübergewunken hat, gehört und gesehen.
Vor Faszination über die technischen Möglichkeiten, hab ich auch da das Foto vergessen ;-)
So steht's im Etsy-Büro an der Wand,...
...denn dann war Schluß mit nur Zuhören!
Den Rest des Samstages haben wir zusammen diskutiert, gebrainstormed, Ideen gesammelt, aufgegriffen und manche auch verworfen, Teams gebildet, einen Beispiel-Projektplan (fast fertig) gestellt, berichtet, Fragen beantwortet...
(unser Team ist nicht fertig geworden - wir hatten eine ganz großes Projektidee :-) und leider zu wenig Zeit)
...und zum Konferenzabschluß auf das Wochenende zurückgeblickt und von der Zukunft erzählt!

Um unsere qualmenden Köpfe abzukühlen sind wir dann zum Kaffeeklatsch ins Etsy-Büro getingelt.
Leider hatten Manja und ich nur wenige Minuten Zeit, denn die Bahn kommt zwar gerne zu spät, wartet aber nicht...

Also rauf ins Büro - Pippi gemacht - durch's Büro gestreift und gestaunt - schnell ein paar Bilder gemacht - runter gerannt - zur U-Bahn gehechelt - und die Bahn dann auch gekriegt :D
Im Etsy-Büro stehen Häuser
auf dem Boden liegen Produkte aus der Etsy-Welt
...zum Teil farblich sortiert! Hätte ich doch nur mehr Zeit zum Staunen gehabt...
...und Zeit zum Kaffee trinken und Kuchen essen :-)
Tschüß Etsy, tschüß ihr Kapitäne und Leiter und Mitarbeiter und so :-)

Schööön war's in Berlin und interessant, informativ, spannend und ich habe viele coole Leute getroffen, mit denen ich hoffentlich in Kontakt bleibe :-)
Tschööö Berlin, vielleicht komme ich ja mal wieder...

Liebe Grüße,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts