SEW ALONG bei Emma | Taschenspieler 2 | Ordnungshelfer

Guten Morgen!
Es gibt wieder Frühstück bei Emma!
....ja, so hab ich mir das gedacht, als ich neulich diesen Post schon vorschrieb, aber dann hab ich mich heute morgen so sehr (in einer anderen Sache) über mich selbst geärgert, dass ich auch noch vergessen habe zu posten...
Selbst für's Abendessen bei Emma ist es jetzt wohl schon zu spät ;-)
Naja, dann halt die Tüte Chips vor'm Fernseher? ;-)


Heute Woche 3 mit vielen Ordnungshelfern (Taschenspieler 2 | Farbenmix).

Auf meinem sind natürlich ein paar Wölkchen drauf, aber so langsam komme ich davon weg ;-)
Ansonsten hat er fünf verschiedenfarbige Reißverschlüsse, Igel-, Buntstifte- und Monsterwebband und das alles auf Holz, denn dieser komisch Stoff musste mal wech!
Deshalb auch Holzinnenfutter...

Ich mag den Ordnungshelfer so in Holz, irgendwie putzig... ;-)
Obwohl er nicht ganz ordentlich genäht und gebügelt ist... hee naja, ist handmade ;-)
Guck mal zu Emma, wie die anderen bei der Ordnung helfen.

Sew long ;-)
Jana

P.S. Holzstoff von Buttinette, Igelwebband von grinskindl, Monsterwebband von Blaubeerstern, Buntstiftwebband von I'm sew happy und das Wolkenband gibt es z.B. bei Nähzauberei

P.P.S und bei RUMS #17/14 bin ich auch dabei (mit der Starnummer 226), denn der Ordnungshelfer ist für mich!

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Ordnungshelfer in Holz. DieWolken darfst du gerne weiter vernähen. Wenn du sie bei jedem Taschenspieler einsetzst (schreibt man das so) dann hast du eine gesamte Kollektion. :-)
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      naja, die nächste Tasche (Markttasche) ist noch weniger wolkig ;-)
      Aber sonst wird es doch langweilig, bei zu viel Wolke...
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Toll, ich find den Klasse. Der Stoff ist echt super!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Holzstoff super !!!!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr interessant aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow - dunkles Holz sieht auch super aus! Ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Also so ganz ohne Wölkchen hätte mir etwas gefehlt ;)
    Ich wäre ja auch für eine Wolkenkollektion....
    Den Holzstoff samt Täschchen rundherum finde ich toll!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Holzstoff irgendwie ziemlich cool;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Stoff dafür genial...sieht mal total anders aus...supidupischön.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist urig äh holzig, sehr schön, ist ein anderer Stoff als der von Ikea, gell?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ja, den Stoff habe ich von Buttinette.
      Ich hab auch gerade meinen Post aktualisiert, denn ich hatte alle Bezugsangaben vergessen... ;-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  10. Was man aus Holz so alles machen kann, Wahnsinn :-).
    Ein tolles Exemplar des Ordnungshelfers ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Der ist megatoll geworden! Total schön! Und dieses Monsterwebband finde ich besonders genial ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr in Holz!
    LG, Susuko

    AntwortenLöschen
  14. Sehr holzig diese Ordnungshelfer ;) Ich glaube das ist der dritte den ich so sehe... Aber wie immer bin ich begeistert von deiner Umsetzung!!!
    Wölkchen sind da nie zu viel :)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool!!! Hast Recht, Holzoptik ist tippi-toppi!
    Wusste gar nicht, dass Buttinette auch so einen tollen Holzstoff hat :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find ihn auch sehr schön, deinen Ordnungshelfer! Wie ein glücklicher, hübscher Gartenzaun sieht er aus, der den Frühling genießt :-)! VG, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte den Holzstoff einfach so nicht gekauft, aber so toll wie mir das hier gefällt, würde ich es sogar ganz genau nachmachen!!! Es sieht super aus und das Webband mit den Wolken ist traumhaft! Aber auch alle andere und die Kombination mit den Reißverschlüssen..... einfach nur wow!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Die Holzstoff-Optik passt verrückterweise sehr gut - finde ich :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Das Holz musste weg.... das ist aber eine sehr kreative Idee, es auf diese Art und Weise zu entsorgen! Toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wieder mal eine wunderschöne Hinguckertasche..boah..ich mag Wolken ... blos nicht aufhören.. :) ..glg emma

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus, vor allem die bunten Webbänder und Reißverschlüsse zum Holzstoff !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?