Da war wieder das Habenwill | RUMS #14/14

Neulich hab ich eine liebe Freundin beschenkt...

...und da war es dann wieder, das Habenwill!
SO eine Gürteltasche hatte ich nämlich noch nicht!
Und das Geile ist ja, ich kann mir einfach eine nähen {hier bitte ein breites Grinsen vorstellen}!
Ich näh mich also mal wieder glücklich und habe eine:


Also der Stoff ist doch auch echt sooooo schön, oder?
Es ist ein Biostoff von birch aus der Fort Firefly Collection!
Für die Gürteltasche gibt es keine Anleitung - die ist aus meinem Kopf ;-)

Und was hast Du für Dich gemacht? Auch etwas genäht? Ich guck mal bei RUMS...

Adieu!
Jana

Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mega klasse - der Stoff! Und die Idee sowieso!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber auch klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur der Stoff ist traumhaft ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ein Traum, hab den hier auch noch rumliegen... er wartet halt auf das richtige Projekt =). Und die Gürteltasche sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. super duper! so eine mache ich meinem mann! weil, ich trage nämlich keine gürtel :-)
    sehr cool, gefällt mir spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja toll, rtichtig außergewöhnlich!
    Sehr schönes Täschchen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und der Stoff = "Habenwill" ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich ja jetzt erst entdeckt - Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht wirklich toll aus. :-)

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts