Boden liegt... {Caravan Makeover #12}

...ich bin feddisch!
10 bis 23 Uhr...
...dafür morgen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann gibt's erst mal eine Probenacht!

Die Fronten der Bettkästen/Bänke (whatever) hochgebunden zum Verlegen...

Und druntergeschoben!
Aus dem 2 x 4 Meter großen Boden hat mein Mann nur die Radkästen ausgeschnitten und dann komplett in Schrank, Klozelle und unter die Kästen geschoben und mit den Wänden festgeschraubt. Die Lüftungslöcher freigeschnitten und fertig - nahtlos!
Wunderbar!
Kästen zusammengebaut...

Und fast wären auch die Polster fertig, hätte ich mich da nicht verrechnet...
7 von 8 sind rot, eins ist beige :-)
Da muss ich dann nochmal Stoff nachkaufen...
Aber fällt ja kaum auf!
Das ist jetzt noch vom Stromgewirr über, den Zähler und die eigenartige Schaltkiste hat mein Mann ausgebaut, da kommt dann noch ein FI Schalter und eine Sicherung hin, wir wollen ja nicht abfackeln und dann ist auch das gut!




Haaapüüh, jetzt bin ich müde! Deshalb habe ich auch ständig "und dann" im Text stehen, aber is' mir egal, ich lass das jetzt so!
Gute Nacht,
Jana

P.S. Die Wohnwagendecke hab ich auch noch abgewaschen und die Fenster...

Kommentare:

  1. ich bin echt verblüfft, was ihr aus dem Caravan bisher schon gemacht habt. Wirklich kaum wiederzuerkennen... Sieht bis hierhin super aus!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Boden sieht wirklich klasse aus!!! Der Wohnwagen insgesamt ist schon sooo toll geworden!!!
    Viel Spaß bei der Probenacht!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig richtig fleißig. Ich find der Boden sieht im Wohnwagen noch besser aus. Habt ihr perfekt ausgewählt. Das wird sicher klasse, wenn ihr die erste Probenacht dort verbringen könnt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein wahrer Traum! Ich krieg gerade Lust aufs Campen.....kenn ich so gar nicht von mir, aber als ich noch ein Kind war, hatten meine Eltern auch einen Wohnwagen und es war für uns Kinder so schöööön! Und wenn ich mir euren so angucke......so für Urlaub mit den Kiddies.....ich glaub, ich muss mal mit meinem Mann sprechen......Euch wünsche ich auf jeden Fall viiiiiiiel Spaß im "neuen Heim"!
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer