Probenähen Kuschelhase Moritz {für Keko-Kreativ}

Als Kerstin von Keko-Kreativ auf ihrem Blog fragte, wer denn ihr E-Book Kuschelhase Moritz probenähen möchte, dachte ich gleich, oh brauch ich (eine Freundin war gerade schwanger), bewerb ich mich doch mal!

Der Kuschelhase ist ein Schnuffeltuch und war dank der Anleitung super einfach zu nähen!
Ich habe ihn aus Bioplüsch und Biobaumwolle genäht.

Das E-Book wird es rechtzeitig vor Ostern bei Farbenmix geben!
Wann genau erfährst Du auf jeden Fall bei Keko-Kreativ!

Baby hat aber eine große Schwester, deshalb hab ich gleich noch einen Hasen dazu genäht!
Kopf und Ohren habe ich übernommen, damit sie auch gut zusammen passen und dann einen Körper untendran gefrickelt ;-)
Süß, gell? Es sind aber beides wohl keine Moritze ;-). Es sind ja Mädchen!

Und für die Mama gab's dann noch eine Gürteltasche mit ihrem Lieblingsstoff!
Quasi ein Lieblibgsteil ;-)
Und sie hat sich so gefreut und war ganz gerührt - und ich auch!!!

Jana


Kommentare:

  1. Oh was süße Moritz-Mädchen :0) genau das richtige Kuschelhasenmädchen fürs Osternest... Muss ich unbedingt haben... toll genäht hast Du die Damen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind zum Verlieben! Habe das Tuch schon bei den Probenähergebnissen gesehen, sooo süß!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine drei Hasen sind aber auch zucker!

      Löschen
  3. Liebe Jana,

    du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Vielen Dank für dein tolles Probenähen. Dein Kuschelhäschen ist super geworden und die große Schwester dazu ist genial :-)

    Übrigens gefallen mir deine neue Blogfarben sehr sehr gut. Ich liebe blau!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Es hat viel Spaß gemacht das Häschen zu nähen und noch mehr es zu verschenken!
      Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem E-Book!

      Löschen
  4. so süß die 2 häschen ;-), lg von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerliebste Jana, das war das tollste Geschenk ever ever und ever, was ich, bzw. wir, bekommen haben...alle, Kinder sowie Mama schweben vor Glück und sind einfach nur begeistert...und dass du ausgerechnet meinen TRAUMLIEBLINGSSTOFF ausgewählt hast, das ist einfach nur unglaublich!!! Ich konnte das einfach nicht glauben...wirklich nicht...wir sind sooo verliebt!!! <3 dankeeeeeeeee!!!!!!!
    ...drücke dich, deine Goschi

    AntwortenLöschen
  6. Ah jetzt weiß ich worüber sich unsere Goschi so gefreut hat. Sind aber auch wirklich klasse geworden deine Teile Jana.

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts