Danke März! {BIWYFI #103}

Mein März war...
aufregend, anstrengend, erfrischend, befreiend, befriedigend, erneuernd, lebendig, lustig, genial!
Danke März, für die unerschöpfliche Energie! Unter anderem für das:

Kinderzimmertausch: vorher - nachher!

Und wer war's?
Genau! Wonderwoman!
Damit das letzte Mal zu BIWYFI - Danke Nic!
 
Ausserdem bin ich dem März dankbar für einen überragend lustigen Samstag - also alle meine Samstage sind lustig, aber der Eine besonders!
Vor lauter "lassd's mi a mid!" (das kann man nicht übersetzen ;-)), habe ich nicht ein Foto gemacht von meinem Tag bei der h+h in Köln :D
13 (dreizehn) Frauen waren an dem Riesenspaß beteiligt!


Ich hoffe inständig, dass Dein März auch so supergenialschön war!
Liebe Grüße,
Jana

Und noch was: ich habe doch den putzigen Hasen für Keko-Kreativ probegenäht, der ist jetzt bei farbenmix zu haben!
Also an Ostern denken und Hase schenken!


Kommentare:

  1. Ja meine liebste Jana, Hühnerschwester im Herzen, dieser Samstag war LEGEN...warte gleich kommts.....DÄR!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Upsi"... Du hast ein DÄR gelegt ;-)

      Löschen
  2. Du Wonderwoman!!! Dieser März war aber auch sowas von toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich wollte mich mal ganz arg selber loben - ich Wonderwoman ;-)
      ...man kann sich ja über vieles wundern!

      Löschen
  3. Liebe Jana - dann hoffe ich, dass dein April genauso schrill wird ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch! Und Dir viel Erfolg und auch einen guten April!!!
      :-)

      Löschen
  4. haha... die kleine wonderwoman habe ich auch, die mag ich sehr!

    danke, dass du ein teil von BIWYFI warst! :)
    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer