Wiedereröffnung meines Etsy-shops



Am 29. Januar 2013 habe ich meinen Etsy Shop eröffnet.

Da aber 2013 im Allgemeinen ziemlich doof war, hab ich mich schon bald nicht mehr drum gekümmert....
Das geht natürlich nicht! Nee, weil dann geht nämlich auch nichts!
Ganze 3 (drei) Verkäufe hatte ich 2013.

Soo, nu' wird ja 2014 ALLES besser, auch mein Etsy-Shop und ich rechne bis zum Jahresende mit mindestens 4 (vier) weiteren Verkäufen!
(Zu optimistisch?)


So sieht mein Shop heute aus:

Ein paar Tage habe ich daran gewerkelt und sogar meine Artikelbeschreibungen übersetzt, wer sich mal so richtig beömmeln will, sollte diese unbedingt mal lesen!
Zuletzt hatte ich Englischunterricht in der 10ten Klasse, also vor etwa... (Mathe ist ja auch schon lange her)... 25 Jahren ;-) und so sind auch die Texte.
Aber ist mir egal, ich lass das so, andere Völker übersetzen ja auch hemmungslos schlecht ins Deutsche!

Über regen Besuch und Lob freue ich mich sehr.
Wer mich kritisieren mag, darf das auch, aber vielleicht freue ich mich da nicht so dolle :-)

Liebste Grüße und Dir auch viel Spaß in 2014!
Jana

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz schnell die 4Verkäufe, aber deine Sachen sind so toll, das wird sicher nicht lange dauern
    und mit den Übersetzungen hast du recht, die Deutschen Übersetzungen sind oft so schlecht, die haben schon fast wieder was
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und dass Deine optimistischen Erwartungen noch deutlich übertroffen werden!!!

    GLG
    Helga

    PS: Unübertrefflich komisch finde ich den Google-Übersetzer, der haut echt tolle Sachen raus ... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. na dann hast du mir ja etwas voraus, ich hab mich auch NULL gekümmert...., hab auhc leider keine zeit dazu; ich drück dir die daumen! lg von sabine

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

REVIVAL | Taschenspieler 3 | Reisetasche... ?