Photo Projekt | BIWYFI #98 | meine Februar Collage

....tadamm, jetzt aber zackig!
Nur noch heute Zeit zum Verlinken bei Luzia Pimpinellas BIWYFI #98


Warum Fuck?

Weil ich mich immer noch über diese kleine nette Karte freue, die man ja doch manchmal echt gut brauchen kann, denn man sagt das ja nicht, aber überreichen geht doch ;-)

Warum die Handyhülle?

Weil ich sie mir im Februar genäht habe und mich drüber freue!

Warum die Dose da mit dem Bild?

Die Dose ist ein Kalender, durch drehen der einzelnen Ringe kann man das Datum einstellen, dazu seine Stimmung und das beste: dieser Kalender hat keinen Donnerstag, weil ich Donnerstage nicht mag! Selbstgemacht und geschenkt hat mir die Dose Manja - nochma' danke!
Das Bild was drin steckt ist mein Bruder vor etwa 28 Jahren, der im Februar Geburtstag hat.

Warum das ambaZamba-Banner?

Weil ich im Februar ständig dran rumgewerkelt habe, mir macht das sehr viel Spaß! (dafür nutze ich übrigens die Freeware inkscape) Am besten gefällt mir der kleine Wohnwagen!
Jetzt lass ich es erst mal so... ein Weilchen!

Warum das Hasenschnuffeltuch?

Weil ich im Februar das erste Mal probegenäht habe für ein e-book von Keko-Kreativ, das hoffentlich bald bei Farbenmix erscheint!

Warum der Kopfhörer?

Weil ich im Februar meinen kleineren Sohn irgendwie ständig damit auf den Ohren gesehen habe, er zieht sich gerade die drei Fragezeichen rein ;-)

Warum die Farbe und das Schleifzeug?

Weil ich im Februar endlich mit unserem Caravan Makeover weitergemacht habe!


Bye bye!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer