Mein Lieblingsstoff ist überirdisch {RUMs #7/14}



Der Lustige Astronaut Songtext
Die Ärzte


Ich fliege hier in meiner Rakete,
wer weiß, ob ich meine Heimat, die Erde,
jemals wieder sehen werde. (2x)

Ich bin der lustige Astronaut,
und ich singe ein Lied.
Ich bin so ein lustiger Astronaut,
und ich singe ein Lied.

Die Erde, wer weiß,
ob ich sie jemals wieder sehen werde,
sie liegt hinter mir,
meine Heimat ist dort.

Ich fliege hier in meiner Rakete. (3x)

Denn ich bin der lustige Astronaut,
und ich singe ein Lied.
Ich bin so ein lustiger Astronaut,
und ich singe ein Lied.

Ich fliege hier in meiner Rakete. (5x)

(Ja, ja ich weiß, ich bin der lustige Astronaut,
ich fliege hier in meiner lustigen Rakete,
Fixsterne und Planeten winken mir zu,
ich weiß, dass Mr. Spock mit Vornamen Karl-Heinz heißt,
denn ich bin, ja ich bin ...)

Ich bin der lustige Astronaut,
und ich singe ein Lied.
Ich bin so ein lustiger Astronaut,
und ich singe ein Lied.

Lalalalalalalala ...
[ Der Lustige Astronaut Lyrics an http://www.songtextemania.com/ ]

Genau und weil das schon genug Text ist, jetzt kurz und knapp:


Ich habe mir ein Kameraband genäht,
(Material dazu von "die Nähmiezen", die leider in der Babypause sind)

welches zu einer meiner Taschen, einem meiner Portemonnaies
und einem meiner Schlüsselbänder passt!
Und warum?
Weil ich den Stoff mag! So einfach!

Die Tasche ist eine Greta von allerlieblichst, nur mit anderem Verschluss (Magnetknopf)
Das Portemonnaie ist ein Wildspitz von creat.ING[dh]
Das Kameraband und das Schlüsselband habe ich ohne Anleitung hingekriegt ;-)

So und das RUMst, oder?

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    dein Kameraband ist wunder- wunderschön, aber einfach genial ist deine gesamte Astronauten-Kollektion - so toll und jedes Stück so besonders - ich hätte am liebsten jedes davon!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Veronika, das ist echt ein sehr schön formuliertes Kompliment!!
      Ich freue mich!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Sehr schön. Jedes Teil. Der Stoff ist wirklich was ganz besonderes.

    Mit Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula!
      Ich komm' auch gar nicht weg von dem Stoff ;-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Tolle Idee...jetzt fehlt nur noch die passende Kammeratasche ;-)
    viele liebe Grüßlein
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Über die Kameratasche denk' ich tatsächlich schon lange nach, aber irgendwie ist mir die richtige Form noch nicht eingefallen... ;-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Yeah, das ist auch einer meiner Lieblingsstoffe! Ich habe bisher eine tasche davon genäht, zögere aber ihn weiter zu verbrauchen. Am Ende gibts den bald nicht mehr, hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hüte ihn auch gut. Vielleicht kauf ich nochmal nach, solange es ihn noch gibt?
      Ach, ich weiß noch nicht... ;-)

      Löschen
  5. Wie schön das ist! Und du hast recht: der Stoff hat das Potential Lieblingsstoff zu sein :-)
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du vorbei geschaut hast, ich komm auch gleich mal rüber!
      Bis dahin liebe Grüße, Jana

      Löschen
  6. Ha, das ist ja toll. Ein komplett passendes Set mit allem Drum und Dran. Das Kameraband sieht super aus. Und passt wirklich zur Tasche, zur Geldbörse und zum Schlüsselband :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) dabei habe ich das gar nicht als Set genäht, mir fiel nur auf, als ich das Kameraband RUMSen wollte, dass ich ja noch so das ein oder andere Teil aus dem Stoff habe ;-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  7. Ach ja, dieser Stoff weckt irgendwie Kindheitserinnerungen. So schöne Sachen hast Du draus gemacht....besonders die Tasche finde ich sehr schön und auf dem Kameraband kommt das Motiv auch super rüber.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!
    Die Tasche ist übrigens eine Greta von allerlieblichst...
    hatte ich vergessen zu erwähnen, aber schnell nachgeholt ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ