Happy Birthday kleiner Bruder!

Gestern hab ich ein kleines, aber feines (weil guck mal wie ordentlich die Schrift ist ;-)) Nachgeburtstagsgeschenk bekommen.

Und weil das heute so richtig gut passt - zufällig! - zeig ich es Dir!


Ja und warum passt das jetzt gerade heute so gut?
Deshalb:

HAPPY BIRTHDAY
KLEINER BRUDER!


Auf dem Bild ist er übrigens so alt, wie sein Sohn jetzt... krass, oder?
Definition "kleiner Bruder": 3 Jahre jünger, aber 20 cm größer!
Auf dem untere Ring habe ich natürlich :P eingestellt, denn welche Geste passt besser zu Geschwistern?

Hab einen schönen Tag Bruder, ich ruf Dich gleich mal an!

Die Kalenderdose von Manja kommt ins Kaffeetassenregal und löst den Kermit ab!



Dir wünsche ich auch einen schönen Tag!
Was hast Du vor? Es ist Montag, da hat man ja immer so/zu viel vor, oder?
Ich werde heute mal Papierstapel umstapeln :-/

Liebe Grüße,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer