foto projekt | beauty is where you find it #97 {BIWYFI by Luzia Pimpinella}



Nöö, 2014 macht was es will und ist im Februar eher sonnig als eisig!
Ich mag 2014, ich mach auch was ich will! :)

Zuerst dachte ich naja, dann knips ich mal da, wo immer Eis ist...

Das war aber irgendwie doof, denn jetzt hab ich bildlich festgehalten,
dass ich mal wieder Abtauen müsste...

Aber dann - ganz früh am gestrigen Morgen - hab ich eine gaaaaanz zarte Eisschicht entdeckt:


Und dann hat das meine Kamera auch noch so schön türkis umgesetzt! Obwohl es eher grau aussah da auf meinem silberen Autodach und der Scheibe ;-)

So machen der Februar und ich doch manchmal was wir sollen und nicht nur was wir wollen...

Bin gespannt, wo noch Eis gefunden wurde: BIWYFI


Liebe und doch eisige Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Oh oh da triffst du einen wunden Punkt! Ich müsste auch mal dringend das Gefrierfach abtauen. Wollte das machen, sobald der Winter da ist. Ha ha ha! Sehr schöne und sehr lustige Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, dass der Winter dieses Jahr wohl ausbleibt...
      Spart ne Menge Arbeit! ;)

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ