Danke für 555 Facebook-Likes {Gewinnspiel}

Nuuuu is' es soweit!

 
Yeah! Jippie! Juhu! Whoohoo! Jubel! Applaus! Yeehaw! Wow!


Vielen herzlichen Dank liebe "gefällt mir" Klicker auf meiner Facebook-ambaZamba-Seite!
555 ist ja echt 'ne Menge - unglaublich!
Ich freue mich, dass Ihr alle da seid und hoffe Euch immer (oder manchmal zumindest) gut zu unterhalten! Danke für Eure Kommentare und Likes! Danke für sehr viel Spaß, den ich mit Euch, wegen Euch und durch Euch habe!


Und weil das alles so toll ist, verlose ich auf vielfachen Wunsch
(hier das Umfrageergebnis)
eine ambaZamba-Gürteltasche


Näheres zu dieser Tasche kannst Du Dir in meinem DaWanda-Shop ansehen.

Alles was Du tun musst ist hier bis spätestens 26. Januar. 2014 um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen!
(Ich freue mich, wenn Du mein Gewinnspiel auf Facebook teilst, das ist aber kein Muss)
Außerdem musst Du mindestens 18 sein und eine Adresse in Deutschland haben.
Per random.org lose ich dann aus!

Viel Glück und bleib' mir gewogen!
Jana




Kommentare:

  1. Bin ich die erste? Wohooo ich bin die erste! Na wenn das mal nicht schon außergewöhnliches Glück ist. Jetzt muss ich nur noch gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hejjjheeeeej hüpf!

    Gratuliere zu der tollen Zahl Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch liebe Jana! Die Tasche ist richtig toll! Würde ich schon gerne gewinnen wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du warst doppelt drin, hab einmal gelöscht ;-)

      Löschen
    2. Ui..Ich wollte keinen Vorteil erhaschen :)

      Löschen
    3. Nein, das dachte ich auch nicht :-)

      Löschen
  4. <3 <-- Ich hoffe, das Herz "reicht" als Kommentar um in Deinen Los-Topf zu kommen (ich bin heute Abend zu müde um geistreich zu sein) ... und dass ich Deine Sachen liebe, weißt Du ja (und beweist der Inhalt meiner Handtasche ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und weiter so! Bin großer Fan!♥

    AntwortenLöschen
  6. Alexandra Sengebusch21. Januar 2014 um 21:17

    Auch hier nochmal ♥lichen Glückwunsch! Das ist wirklich 'ne tolle Zahl! :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den vielen Fans.
    Ich mache gerne mit und hoffe.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch mal in den Pott :-)
    Glückwunsch für den Erfolg! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Wow - 555 ist echt ne stolze Zahl!! Glückwunsch! Und diese obercoole Gürteltasche wird verlost? Kreisch....ich will, ich will - die ist sooooo toll!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh man - sooo viele Lieblingsfarben auf einmal, aufgehübscht mit dezenten Walen.... sooo cute ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Bin hier gerade durchs Teilen gelandet.Eine deiner tollen Taschen hab ich bei Kate bestaunen dürfen.Echt Klasse.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Schnapszahl. Da wünsche ich mir in Deinem Topf auch viel Glück.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch herzliche Glückwünsche! Und ich mache gerne mit bei so einem netten Preis :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Supiiii !!! Glückwunsch und Prösterchen zur Schnapszahl *hicks* ;-)
    Und weil ich alles von ambazamba toll finde ♥ hüpf ich seeeeehr gerne mit in den Lostopf. *anlaufnehm* :-)))

    AntwortenLöschen
  15. hey supiiiiii!!! 555 Fans!!! Und ich bin mir sicher, das werden noch viel viel mehr, bei Deinen tollen Ideen. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg :-)
    Ganz liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da spring ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen, deine Sachen sind soo schöN!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Meine allerliebsten Glückwünsche! Du machst so tolle Sachen, da probier ich hier doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Likes! Ich lese immer sehr gerne bei dir, daher jeder Drücker absolut verdient! Ich freu mich auf alles, was uns hier in diesem Jahr erwartet... Jetzt quetsch ich mich aber erst einmal mit in die Lostrommel - die Tasche ist doch zu schön ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  19. ♥lichen Glückwunsch Du liebenswertes, verrücktes Huhn! ;-) Na klar, hüpf ich da mal schnell mit ins Lostöpfchen. :-*

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist wirklich toll, da versuche ich gerne mein Glück :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuch mein Glück! Die Taschen find ich so klasse...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll, ich verfolge dich ja eher über bloglovin als über facebook. Ich hoffe, ich darf mich trotzdem ins Lostöpfchen schmuggeln? Die Gürteltasche ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zu der Schnapszahl an Likes ;)
    Bin über meine Freundin Carmen aka Fabulatoria auf dieses coole Gewinnspiel (und deine tollen Gürteltaschen) aufmerksam gemacht worden!
    Ich hüpfe auch sehr gerne mit in den Lostopf, wenn es sowas praktisches und hübsches zu gewinnen gibt :D
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hey, Jana, bin ja eh ein Fan von deinen Sachen und von deiner FB-Seite natürlich auch ;o) So eine Gürteltasche ist schon was ganz feines, da hüpfe ich doch gern in deinen Lospool (´n Töpfchen wird wohl nicht reichen ;o)) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen likes!!!
    Deine Gürteltaschen find ich total super da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Diese Tasche ist echt der Hit. Ganz toll - deshalb bin ich gern dabei und gratuliere auch zu den 555...und es werden immer mehr... ,-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Na dann versuche sich mein Glück und hüpfe in den Topf <3 LG Lily

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch liebe Jana.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  29. Mönsch ist die Tasche schön! Zum Radfahrn - oder für ins Freibad.....hach! Da muss ich bei dem Schmuddelwetter glatt von Sommer-Sonne-Schwimmbadzeit träumen :-)
    LG Eve

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Schnapszahl!!!
    Und hüpf ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  31. Yeah 555!!! Eine tolle Zahl und meinen herzlichen Glückwunsch... viel Erfolg weiterhin mit Deinen tollen Ideen <3

    AntwortenLöschen
  32. Na, da bin ich doch gerne dabei... 555 likes sind echt 'ne Macht, klasse!!! Aber bei Deinen tollen Sachen haste noch viel mehr likes verdient :)

    AntwortenLöschen
  33. moin moin Jana!
    habe letztes Jahr das super-schöne Weihnachtsmann-Portmonnaie bei Dir gekauft und kaum kam es hier, war meine Tochter ganz neidisch ;-)
    Deshalb ist sie nun Dein 555er FAN bei facebook!!! ;-)
    Aber es werden bestimmt bald 1111 sein, ganz sicher! ;-)
    in diesem Sinne: weiter so!
    glg vom Nord-OstseeKanal

    AntwortenLöschen
  34. wow!!! 555 facebook-fans!!! ich gratulier dir von ganzem herzen! und sage PROST (ist ja schließlich ne schnapszahl!) ;)

    AntwortenLöschen
  35. Oh toll, herzlichen Glückwunsch zu 555 Fans!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  36. Super, <3 lichen Glückwunsch, liebe Jana!
    Da bin ich gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  37. Wow!! 555 Fans!? Da gratuliere ich natürlich!!! Und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch und auf die nächsten 555! Und die Tasche ist supertoll!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation! <3<3<3
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  40. ich hüpf dann mal rein! juhuuu! knuuutsch! goschi

    AntwortenLöschen
  41. Hey Hey ich Gratuliere dir zu so vielen likes. Weiter so:)♥

    AntwortenLöschen
  42. Da bin ich dabei. Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Ideen!!
    Sylke

    AntwortenLöschen
  43. Wow, was für eine Tasche. So eine muß ich unbedingt haben ♥ Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jana, du weißt ja, dass ich ein großer Fan von dir und deinen Sachen bin, ich hoffe du erfreust uns weiterhin mit so schönen Sachen und gratuliere dir zur verdient hohen Zahl -wow!
    So eine Gürteltasche würde ich natürlich nicht vom Gürtel verstoßen - ist ja klar ;)
    Liebe Grüße
    Neli Bayer

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich BRAUCHE diese Tasche!! ;-) :-D
    Deshalb hupf ich mit in den Topf
    <3 <3
    Liebe Grüße
    Iris Wördehoff

    AntwortenLöschen
  46. Na das ist mal eine schöne Zahl! Und natürlich möchte ich auch in Deinen Lostopf. Eine Gürteltasche habe ich zwar schon, aber eine ist keine oder Doppelt hält besser. Und vielleicht gewinne ich? ;)
    Liebe Grüße von einem Deiner 555 Fans. Und ich hoffe, bald sind es 1111.
    Manuela Steinberg

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch wirklich tolle Sachen! Mach bitte weiter so!
    LG Helga Klein

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und mach weiter so :))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 555 Gefällt mir - wow!!
    Aber deine Sachen sind auch soooo schön!! Vorallem deine Boottaschen sind der Hammer!
    Dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  50. Oh, die ist ja toll. Möchte ich auch haben!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Oh hoffentlich gewinne ich, die die nd der ich soooo schön.
    LG Britta
    So und jetzt geh ich mal teilen.

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu 555 Fans. Und schnell noch ins Lostöpfchen gehüpft.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Jana,
    Herzlichen Glückwunsch zu deien 555 Fans, ich würde gerne mit in den Lostopf.
    Danke sagt Christine Müller-Reichard

    AntwortenLöschen
  54. Gratuliere auch :-). Und die Gürteltasche ist soo toll. Würde vor Freude springen :-).
    Glg

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde deine Sachen total toll!! Habe letztens ein Portemonnaie bestellt. Ich bin so verliebt in mein Portemonnaie. Das wäre der Hammer wenn ich mal was gewinnen würde.
    Die Gürtel Tasche ist total schön!!!♥♡

    AntwortenLöschen
  56. Dann mal auf die nächsten 555 liebe Jana! Und so ne Gürteltasche von dir wäre schon ein Träumchen ;)
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  57. So ein Gürteltäschchen fände ich echt coooool! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl! (Y)

    AntwortenLöschen
  58. So eine tolle Tasche wäre ideal für meinen Großen. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Jana,
    <3 -liche Glückwünsche zu Deinen 555 ! Sicher kommt bald die 1.000 :)
    Die Gürteltasche wäre ein Traum !
    Liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl ��
    Deine Sachen sind echt klasse. Bei der Gürteltasche hätte ich endlich mal keine rutschenden Taschenhenkel.
    liebe Grüße Anika Köhler

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ