Stoffabbau {#5 Buchhülle}

...jetzt aber schnell!

Emmas Oktoberprojekt Stoffabbau
Woche 5: Buchhülle

Wie das geht und was das ist, kannst Du hier lesen:
Frühstück bei Emma

In der fünften Oktoberwoche, die bis in den November reicht...
werden bei Emmas Stoffabbau
Buchhüllen genäht!

Egal welches Schnittmuster man dafür nimmt, hauptsache Stoffabbau ;-)
Es gibt besser gefüllte Stoffregale als meins, aber auch hier gibt es was abzubauen!

Ich bleibe - wie in den vergangenen Wochen - beim Upcycling!
Heute ein dunkelgrüner Stoff mit Birnen und Äpfeln - echt vintage und absolut "up to date"!!
Soweit ich weiß, war das mal ein Vorhang in einer Gartenlaube...

...und ich steh gerade auf Paspel.
Genäht habe ich so ungefähr wie diese U-Heft-Hülle.

 Ich lese nicht viel, also zumindest nicht in Büchern, brauchte aber Motivation dieses Buch weiter zu lesen, da kommt doch eine Buchhülle wie gerufen!
 

Inkl. Lesezeichen.


Jetzt komm ich dann hoffentlich weiter im Text ;-)

Oktoberprojekt zu Ende!
Danke Emma!
Das war echt eine sehr gute Idee und mir hat es Spaß gemacht mitzunähen!

Liebe Grüße
Jana

P.S. letzte Woche beim Stoffabbau #4 war ich nicht dabei, weil ich irgendwie keine Lust auf Tischsets hatte - dabei könnten wir echt mal Neue brauchen...

Kommentare:

  1. Total cooler Stoff, würde mir auch gut gefallen ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden deine Hülle, so ein toller Stoff, den hätt´ich auch gern im Schränkchen... ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Hülle hast du da genäht, das eingearbeitete Lesezeichen ist klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist schon super und mit Paspel ist er noch toller.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer