Es gibt große und kleine...

 :-) (Werbung)
Und das soll auch so ;-)



Es kam auch schon vor, dass sich jemand eine Mittlere gewünscht hat,
die mach ich dann auch gerne.
Es will eben nicht jeder das gleiche da rein packen.

Die Tasche kann:
- Markttasche sein
- Dir auf dem Konzert Deiner Lieblingsband die Hände zum klatschen freihalten
- Dir beim Karnevallszug nicht so leicht verloren gehen
- Dein Kind auf einem Schulausflug begleiten
- mit Dir Gassi gehen und Leckerli + Poobags tragen
- Dein Kellnerportemonnaie halten und auch den Bestellblock
- Dir im Atelier die Schere und das Telefon hinterhertragen
- sicher noch viel mehr...

Die neusten Gürteltaschen kannst Du auf meiner Facebook Seite sehen.
Ich lasse mir oft was Neues einfallen und sei es nur eine andere Stoffkombination oder eben - wie oben - einen kleinen flachen Scherz - harhar ;-)

Werbung Ende
(an dieser Stelle bitte an das entsprechende Mainzelmännchen denken)

Liebe Grüße, Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer