Stoffabbau {#3 Einkaufstasche)

Emmas Oktoberprojekt Stoffabbau
Woche 3: Einkaufstasche

Wie das geht und was das ist, kannst Du hier lesen:
Frühstück bei Emma

In der dritten Oktoberwoche werden bei Emmas Stoffabbau
Einkaufstaschen genäht!

Egal welches Schnittmuster man dafür nimmt, hauptsache Stoffabbau ;-)
Es gibt besser gefüllte Stoffregale als meins, aber auch hier gibt es was abzubauen!

Ich bleibe - wie in den vergangenen 2 Wochen - beim Upcycling!
Heute 2 Jeans und einen Teil von einem riesen Bettlaken.

Und weil mir heute morgen meine Physiotherapeutin empfohlen hat, mich zu entspannen, lasse ich mir heute Zeit beim Nähen und schalte meinen schmerzenden Kopf ein bisschen ab...



Zwei ausgesucht...

...bisschen geschnibbelt, ordentlich gerollt...


...ordentlich aufgezeichnet...
usw. usw. ...


Welches Garn muss ich abbauen? Ach Weiß!
Passt! Mir ist heute auch nicht so nach Farbe!
Hier und da zusammengenäht...
...nach dem Alles-Drin-Schnittmuster von farbenmix.

Und fertig!
Da es eine Einkaufstasche ist habe ich sie nicht gefüttert.
So ein Quatsch, klar hab ich sie gefüttert, aber nicht verstärkt und kein Volumen eingenäht...


Aber eine kleine Reißverschlusstasche eingenäht für mein Telefon und die ist mit Fleece gefüttert.
So genug gefüttert, die Tasche ist satt. Man soll ja auch nicht hungrig einkaufen gehen....
(uuuah, der war flach, gell?) ;-)

Oh hoppla - ich muss los!

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Ach, ist die aber schön!!! Ich liebe Jeanstaschen! Die schwarzen Lederdreiecke sind ein toller Hingucker! Ich darf die doch gleich mal an mein Jeans-Upcycling-Pinboard pinnen, ja!?... So schön!!!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar!!!!
      Danke für's Kompliment :-)

      Löschen
  2. Die Tasche ist im Prinzip so klar, das find ich klasse. Superschön!
    Die Lederecken sind spitze!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Jeansverwertung. Die kleine Tasche mit den Lederecken gibt ihr das kleine Extra. Toll.


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ