Eine Treckerfahrt ist lustig...

...eine Treckerfahrt ist schön.
Denn da kann man fremde Dörfer
und noch manches and're sehn.
Hol-la-hi, hol-la-ho
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-hi-a-hi-a-ho

Ja, ist echt so!
Letztes Wochenende war ich mit der family in der Eifel

Es war gar nicht so einfach während der Fahrt das Handy aus der Tasche zu fummeln
und das kurze Filmchen aufzunehmen.
Viel zu sehen ist zwar nicht, aber der Motor klingt so gut, gell! :-)
Wie? Du hörst nichts?
Tja, ich auch nicht!
Das hat hier irgendwie nicht funktioniert...
Aber hier kannst Du's hören!

Wir hatten übrigens Glück mit dem Wetter,
kein Regen und für eifler Verhältnisse echt noch warm!

Hollahi hab ich nicht wirklich gesungen, aber viel gelacht und sehr lustige Sachen mit meinem beifahrenden Sohn gebrüllt (ja, normales Reden is' nich'... Trecker is' zu laut)!
Ich war dann auch ein bisschen heiser...

Wir sind auf einem Hatz TL 13 von 1962 gefahren!
Der hat leichtes Spiel in der Lenkung, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt.
Verfolgt haben wir meinen Mann mit unserem kleinen Sohn auf einem Hatz TL 15 von 1957.
Die beiden waren schneller als wir, zumindest auf gerader Strecke.
Aber bergauf haben wir sie dann immer wieder eingeholt!

Es war wirklich super lustig!

Falls Du mehr über die Trecker lesen magst
oder gleich eine Fahrt buchen willst,
dann guck mal bei Eifeltrecker vorbei!

Liebe Grüße!
Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ