Am Wickel {trotz-Sommerferien-RUMS}



Guten Morgen!

Ja, ja, ich bin noch nicht lange wach, es sind ja schließlich Ferien und da darf meine biologische Uhr mal den Schlaf-Wach-Rhytmus bestimmen ;-)

Ich hab da was für RUMS (endlich mal wieder).

Wobei ich mir auch in der Zwischenzeit vier (ja echt vier) Taschen genäht habe, aber ich hatte jetzt keine Lust die zu knipsen, da geht so ein Wickelarmband schneller!

Guck:


Wie man's macht, weiß wahrscheinlich jeder
(ich verzichte gerne auf die weibliche Form, da ich das so albern finde und es den Lesefluß irgendwie beeinträchtigt,
wir wissen ja auch so wer wir sind, oder?),

ist keine große Kunst, macht aber Spaß!

Den zufällig so perfekt passenden Button habe ich
von der lieben Astrid geschenkt bekommen,
die schon bald in der Sommerpause ist, also schnell noch hier hin:
Schmuck und Schmückendes


Übrigens gibt es bei greenfietsen eine
Sommer-Armbänder-Party,
da bin ich auch dabei!


Und da sind all die anderen: RUMS

Liebe Grüße aus den Blogsommerferien ;-)

Jana

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus. So schön bunt. Und der Button ist richtig cool :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja heute beide Wickelarmbänder gerumst. Süße Idee mit dem Button, der passt echt toll dazu!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus!!! Der Button ist genial. Auch das Sternchen-Kam-Snap passt wie die Faust auf's Auge... Vielleicht hast du ja noch Lust, es auf meiner Sommer-Armbändchen-Linkparty zu verlinken!? Ich würde mich freuen. Ganz liebe Grüße von Katharina, die sich noch ein bisschen weiter bei dir umschaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Party? Klar, da mach' ich mit!! Danke für die Einladung!!

      Löschen
    2. Gern geschehen! Bist wohl 'n Partymonster, hm? ;-) Schön, dass du mit dem coolen Armband mitmachst!!! :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ