RUMS #23

Yeah - Donnerstag ist RUMSTAG!
 

ACHTUNG - HEUTE WIRD'S GANZ, GANZ SÜß!

Ich mag Katzen total, hab aber eine Katzenallergie... :-(
Aber eine Stoffallergie hab ich nicht, was liegt also nah?

Guck:


Ja, es geht um Dich!


Ja, alles okay!
Und stellst Du Dich mal vor?


Oh, das war laut :-)
Schön, dass Du Dich getraut hast!



Für Emmi gibt es keine Anleitung, ich hab sie mir einfach so genäht!
Sie ist übrigens ziemlich Bio - nur die Füllung und die Augen nicht...
Die Bio-Stoffe und das Bio-Garn sind von Cherry Picking.

Hier geht's zu all den anderen supertollen RUMSes!

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
einen kurzen Freitag und ein tolles Wochenende!
Komm doch bald wieder :-)
Jana

Kommentare:

  1. Ich schmeiss mich weg !!!!!!
    Super süss !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. bin IN LOOOVE!!!!
    Knutscha, Goschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jana die ist ja Mega zuckersüß. <3
    Äliebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  4. Emmi
    Du bist einfach zuckersüß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich, allein schon deine Fotogeschichte ist entzückend. Süßes Kätzchen ist das auf jeden Fall, pflegeleicht, genügsam, schmusig, brav und gehorsam bestimmt auch.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Ist soooooo süüüüüß, ich will auch so eine haben.
    Die liebe Emmi, ist sicher ganz einsam, die braucht doch bestimmt einen Freund, oder?
    Und da könntest du doch gleich eine mini Anleitung draus machen, bitte, bitte...
    Ich bin so verliebt in deine Emmi...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Danke, danke danke!!! ♥!
      Ich schreib Dir eine E-Mail...
      Bis dann, Jana

      Löschen
  7. Oh ne, wie süß. Ich hab mich auch verguckt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. lach --- huhu emmi demmi und jaaaa die siehst zuckersüss aus !!!
    :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Sowas megaschnuckliges!!!!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    zuckersüss und so charmant.

    Ich wünsch Euch beiden auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja zuckersüß!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Seh ich das richtig? Katzen UND Regenbögen? Hab ich eine Schwester gefunden?
    Ich habe allerdings keine Katzenallergie. ;-)
    Na, ich schau einfach mal öfter bei dir vorbei, dann werd ich Näheres herausfinden. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass es keine Anleitung gibt - die ist echt süß. LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie NIEDLICH! Und toll in Szene gesetzt.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ