RUMS #22

Donnerstag ist RUMSTAG ;-)

Heute mal was total unspektakuläres :-)
ein Loop
nach dieser Anleitung: klick

Fertig in 10 Minuten und doch so schön,
denn der Stoff ist schon spektakulär!

Den gibt es bei Cherry Picking :-)

Ein Tragefoto hab ich mir gespart, bei uns ist Feiertag und ich bin noch im Schlafdress ;-),
aber ihr wisst ja wie ein Loop am Hals aussieht!



Und ab zu all den andern vielen RUMSes

Ich wünsch schon mal ein schönes Wochenende, 75% von uns hier haben bis Montag frei!

Jana


Kommentare:

  1. Was für ein toller Stoff!! Da muss der Loop an sich wirklich nicht spektakulär sein. :-)

    Hab' einen schönen Feiertag!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll und ich kann mir die Tragefotos denken.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist einfach der Hammer!!!
    Sieht klasse aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Knüllerstoff!
    Ein klasse Loop!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Stoff ist wirklich schön.
    Super.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sensationeller Stoff, toller Loop,
    lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff bringt mir heute der Postbote :0). Stoff und Loop sind super!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ! Und Dein Blog ist ja toll ,da bleib ich doch gleich mal hier :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Toller Loop und was für ein genialer Stoff!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. wie genial, zusammen mit dem gelb wirkt der Loop noch mal schöner!
    Den Stoff habe ich hier auch liegen :)

    lG Beate

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

Probenähen | MyBag von Keko-kreativ