RUMS #21

Donnerstag ist RUMSTAG ;-)


Schon wieder ein neuer Geldbeutel?!?

Ich hab ihn schon in meinem letzten Eintrag gezeigt und was dazu erzählt,
aber es soll ja auch mal wieder RUMSen hier... ;-)

Guck mal:





Portemonnaies könnten zur Sucht werden...


Das ist übrigens mein aller erster selbstgenähter Geldbeutel:


und dann kam so einer:


und neulich der hier:



Achja... was soll man auch sonst machen, bei dem Wetter, als Geldbeutel nähen ;-)

Hier geht's zurück zum RUMS #21

Schön, dass Du hier warst!!
Liebe Grüße, Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    um ehrlich zu sein - ich sollte mich wohl mal an solche Dinge wie Geldbeutel und Täschchen wagen... Die fallen mir nämlich unendlich viel schwerer als Kleidungsstücke. Ich ziehe also den Hut vor Deiner Kollektion! (Und kann Dich nur ermutigen, Dich an einem Shirt zu versuchen!)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist je einer schöner als der Andere, obwohl mein Favorit schon der Erste ist. ABER der mit den Astronauten ist spektakulär weil du es geschafft hast das tolle Motiv nicht am Umschlag zu ruinieren. Herrliche Arbeit - Respekt, das ist nicht leicht.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbörsen sind ein Traum!
    Wo bekomme ich denn den Schnitt dafür? Ich will es auch mal probieren.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines!
      Danke für Dein Kompliment!
      Klick doch mal oben im Beitverlinkten rag auf den Link "Eintrag", in dem Beitrag ist das Schnittmuster verlinkt! (Ich hoff das war jetzt verständlich ;-) )
      LG, Jana

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts

AKTUELL

farbenmix | Adventskalender 2017 | Strandläufer